Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
@ Daniel, Dominik, Timo und Co: das möchte ich beim nächsten Flugtag auf sehen, Rollenkreise mit den "Tragflächen" auf dem Boden ohne dass er dabei kaputt geht. Und nein, ihr bekommt meinen Schrauber nicht dafür
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Das Macht lust auf selber ausprobieren......
Ich glaub ich muss mir so ein Teil auch besorgen...
Hallo,
wiso besorgen, das schnippelt man selbst aus Depron.
Für Motor, regler, Servos, und Empfänger sind dann ca. 100 - 150 Euro Fällig.
Ein Lipo dafür kostet 9 Euro
die Dinger sind Ideal im Winter für die Halle, oder zum im Wohnzimmer Torquen
Aber Achtung das sollte man vorher üben
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Hallo,
ich fliege auch solche Shockys,aber sicher nicht so gut wie er zB,das sieht alles sehr leicht aus wie auch beim Heli fliegen,aber die Realität ist leider immer anders!
Gruß Roman
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Hehe,
das hat der Gernot Bruckmann aus ßsterreich vor 2 Jahren auf der deutschen Indoor Meisterschaft zum ersten Mal gezeigt.
Das Video ging um die Welt und die Amis habe das dann als
Knife Edge Skating
bezeichnet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar