Wiese nicht mehr gefunden?
Einklappen
X
-
Schneipe
Wiese nicht mehr gefunden?
Ich war mit Fraule, wie jedes Jahr paar Tage in Italien am Gardasee. Diesmal den heli im Gepäck. Da hier mal ein Unser ein schönes Bild reingestellt hat, von einer Super Gegend mit Panorama, dachte ich, fahr hin und lass den Heli kreisen. Doch schon auf der hinfahrt zum Gipfel, wurde mir schnell klar, das fliegen kann ich wohl getrost vergessen. Denn es gab keine Wiesen mehr, grins.....Es waren aber nur 1700m ü.N, am Lago selbst hatten wir 11°Stichworte: -
-
Erik Heller -
frischi -
AW: Wiese nicht mehr gefunden?
Krass so viel Schnee,Team Acrostyle-Modellbautechnik
Goblin 700 T-Rex 700 DFC Nitro
Acrostyle Uwe Mayer e.k. / RC Modellbautechnik incl RC Shop in Hannover
Kommentar
-
HanseCopter
Kommentar
-
Green -
Hast den falschen Heli dabei gehabt.Zitat von Schneipe Beitrag anzeigenIch war mit Fraule, wie jedes Jahr paar Tage in Italien am Gardasee. Diesmal den heli im Gepäck. Da hier mal ein Unser ein schönes Bild reingestellt hat, von einer Super Gegend mit Panorama, dachte ich, fahr hin und lass den Heli kreisen. Doch schon auf der hinfahrt zum Gipfel, wurde mir schnell klar, das fliegen kann ich wohl getrost vergessen. Denn es gab keine Wiesen mehr, grins.....Es waren aber nur 1700m ü.N, am Lago selbst hatten wir 11°
Angehängte DateienGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Schneipe
Es sind alle 400m solche Ausweichbuchten freigeräumt worden.
Auf einem anderen Berg (Monte Stivo), der nur 300m höher war, liegen sogar 8m Schnee.....
Aber schon cool, du fährst bei 11° und 0m ü.N los, nach paar km siehts dann so aus...
Kommentar
-
Genau,Hast den falschen Heli dabei gehabt.
mit der richtigen Ausrüstung wäre das kein Problem gewesen, da macht das fliegen erst Spaß
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Schneipe
Nur wie komme ich die 3-4m hoch? Um den Heli auch landen zu sehen, grins....
Kommentar
-
Dazu fällt mir der Satz eines namhaften Deutschen Helipiloten ein:Zitat von Schneipe Beitrag anzeigenNur wie komme ich die 3-4m hoch? Um den Heli auch landen zu sehen, grins....
Zitat
"Ich weiß doch was ich gesteuert habe".
Zitat Ende.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Bambi
Wow ,
echt krass ,was da noch an Schnee lag !!!
das ist ja unglaublich !!!
Das gäbe eine schöne schneeball schlacht
.
LG
Tobias
Kommentar

Kommentar