Gruß JONAS
junge! 14 jahre und dann das!!!
Einklappen
X
-
jonnesenStichworte: -
-
mr.jump -
seijoscha
AW: junge! 14 jahre und dann das!!!
ßben ,ßben,ßben !!!
Der kleine Chie hat auch schon mit 4 Jahren Angefangen.Jetzt ist er 7 oder 8 und Fliegt
auch ganz gut.
mfg
Kommentar
-
feliks
Es ist auch schön, Träume zu haben....
wirklich gut geflogen, davon träume ich z.B.
felix
Kommentar
-
Moskito561
Hallo !
Wenn wir von Beruf "Sohn " sind , Zeit ohne Ende hätte , und Kohle keine Rolle spielt , denke ich mal ,..das viele von uns das auch könnten !
Da wir aber bei jedem Crash das $$$$$ Zeichen vor Augen haben , werden nur wenige von uns das je beherrschen !
Sollte der einen zersemmeln , macht Papa den Kofferraum auf , und fragt ::: Junge,..welchen willst du haben !
Schön wenn man sowas kann , aber mit reicht ein ruhiger Rundflug (schont auch den Kreislauf im Alter) eine Rolle ein Loop,...
bei Rückflug müssen schon die Pampas angelegt werden !
Kommentar
-
highlighter
Tach,
cool. Ich bin zwar nicht so der 3Dler,aber Respekt. Der kann seine Synapsen wirklich zusammen halten.
Gruß Markus
Kommentar
-
pressluftsiggi
Zitat von Moskito561 Beitrag anzeigenHallo !
Wenn wir von Beruf "Sohn " sind , Zeit ohne Ende hätte , und Kohle keine Rolle spielt , denke ich mal ,..das viele von uns das auch könnten !
Auch wenn es so wäre, gäb es wohl nur "ganz wenige" die das könnten
Gruss Chris
Kommentar
-
highlighter
Da wirst Du recht haben. Geld ist nicht alles. Talent gehört wohl auch dazu. Geschweige denn von der Motorik zu redenZitat von pressluftsiggi Beitrag anzeigenAuch wenn es so wäre, gäb es wohl nur "ganz wenige" die das könnten
Gruss Chris
Markus
Kommentar
-
Tomy85
Das seh ich auch so nicht jeder wird so eine Motorik entwickeln können.Zitat von highlighter Beitrag anzeigenDa wirst Du recht haben. Geld ist nicht alles. Talent gehört wohl auch dazu. Geschweige denn von der Motorik zu reden
Markus
Kommentar
-
waldi2503
Zitat von Moskito561 Beitrag anzeigen....wir aber bei jedem Crash das $$$$$ Zeichen vor Augen haben , .....
Hi!
Also ich möcht mal klarstellen, dass sich nicht jeder um $ scheren muss. Ich hab beim fliegen
NIE $ Zeichen vor den Augen. Bei mir sind das € Zeichen. Aber fette noch dazu

Respekt vor diesen Flugkünsten.
Waldi
Kommentar
-
Mig21
guck malZitat von jonnesen Beitrag anzeigenman man man wie geht das denn
Gruß JONAS
http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=95868
Kommentar
-
Wollte ich grade auch bringen^^Zitat von Mig21 Beitrag anzeigen
Ich hab das Video auch im RcMovie hochgeladen, finde den Jungen einfach nur hammer, er fliegt einfach nur Hammer, glaub, dass wir da noch alle was vor uns haben...
MoritzGruÃ? Moritz
Kommentar

Kommentar