Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Absolut Hammer, das obergeile finde ich, ist wie der wirklich einrastet, kein durchsacken oder ähnl. genial , gerade dieses so schlagartige einrasten finde ich "Oberhammer" Denke mal das bekomme ich in 10 Jahren nicht hin
Es sei denn ich bekäm nen Sponsor der mir genug Heli´s zur verfügung stellt, aber wer träumt nicht davon
Absolut Hammer, das obergeile finde ich, ist wie der wirklich einrastet, kein durchsacken oder ähnl. genial , gerade dieses so schlagartige einrasten finde ich "Oberhammer" Denke mal das bekomme ich in 10 Jahren nicht hin
Am Tareq erstaunt mich speziell, dass er Daumenflieger ist.
Ich dachte mir eigentlich, dass ich damals einen Fehler begangen habe, nur mit Daumen fliegen anzufangen. Die meisten Cracks wie Jetschin, Szabo usw. haben ja eine etwas andere Grifftechnik. Bin davon ausgegangen, dass man damit besser und exakter fliegen kann. Aber der Tareq beweist, dass es auch anders geht.
der geht ganz schön ab, wobei mir die Flüge ala Dome und Jetschin noch besser gefallen;-)
Das mit der Daumensteuerung ist eigendlich genauso sauber wenn man von anfang an so trainiert. Ich bin desswegen relativ schnell auf Daumen-Zeigefinger gewechselt, weil mir ab und zu bei viel knüppel wie bei Pirufiguren der Daumen fast abgerutscht wäre.
Ja, das mit dem abrutschen kommt mir bekannt vor. Aber nach 1 1/2 Jahren möchte bzw. kann ich nicht mehr umstellen. Daher werde ich jetzt halt so wie Tareq fliegen....!
Ich mag auch eher den weichen Flugstil ala Kammerer. Aber der Tareq hat's schon drauf und hat was sehr Eigenes.
Wenn man sich so umschaut, wie heute 3D geflogen wird, dann ist es schon echt interessant, wie jeder seinen eigenen style hat. Glaube, dass die jüngeren Piloten eher was härteres mögen und die "älteren" >25 mehr auf ßsthetik wert legen. Aber das ist jetzt übelst grob verallgemeinert. Zum Beispiel der Youngblood kann wohl nicht mehr ganz mit der 3D-Weltelite mithalten, aber seine messerscharfe Flugpräzision finde ich grandios. Da kommt ihm sein F3C-Können doppelt zu Gute.
@Frank: Da gebe ich dir Recht mit dem präzisem Fliegen. Aber halt auf eine andere Art. Mehr Hick-Hack-Zick-Zack (nicht abwertend gemeint).
Müsst Euch mal die anderen Videos in seinem Channel angucken...da bleibt echt kein Auge trocken.
Würd gerne mal wissen wie lange die Helis halten wenn er die so beansprucht
Das Gezappel finde ich eigentlich nicht so schön aber der Mann hat halt Skill und den bewundere ich...
Das 3D ist nicht mein Ding!
Aber wenn die 3D Piloten so präzise Fliegen und man außerdem jede Figur bestens erkennen kann, schau ich mir diese Videos auch gerne an! Und das hier ist atemberaubend......
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar