Mein erstes mal (HM59#D)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Phil00r
    Phil00r

Mein erstes mal (HM59#D)

Als ich heute in meinem Zimmer mit dem Sim geflogen hab und das schöne Wetter aus dem Fenster begutachten musste, hat es mich einfach nicht mehr in der Bude gehalten. Es gab einige gute Gründe die dagegen sprachen den Heli draußen auszuführen..
    -Habe lediglich einige male im Keller oder Garten das Schweben geübt, sonst nur am Sim
    -Kein Trainingsgestell dabei
    -Bin seit 2 Tagen dabei von mode1 auf mode2 "umzuschulen" (habe mir gedacht vllt fällt mir das umschulen jetz noch einfacher für späteren 3d-flug)
    -Habe lediglich einige Stunden mit mode1 am Sim geübt
    -Es kam etwas Wind auf..

Nunja. Trotzdem konnte ich mich nicht halten und hab schonmal seelisch Abschied von meinem 59#D genommen und noch ein Abschiedsfoto genkipst..

Dann ging es auch schon los. Wie im Video zu sehen wär der Flug schon fast zu Ende gewesen bevor er angefangen hat.. Dann ist das Eis gebrochen und nach ner Minute lief es recht gut. Dann wollte ich das Glück jedoch nicht ausreizen und hab zur Landung angesetzt welche mir besser gelungen ist als erwartet. Meine Hände haben danach noch 15 Minuten weitergezittert aber ich war glücklich.
  • Intruderevil
    Senior Member
    • 16.05.2008
    • 1036
    • Robert
    • Augsburg, Mindelheim

AW: Mein erstes mal (HM59#D)

He super schönes Video *G* nun glaub ich endlich das ein Walker auch fligt. Sorry war net böse gemeint. Sag mir jetzt nicht wielange du schon fliegst sonst hab ich wieder nen Rückschlag. Weiter so.

Gruss Robert
    T-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter

Kommentar

• dirkde
      dirkde

NA sah doch ganz gut aus. Aber nicht übermütig werden.

Kommentar

• Manolo
        Manolo

Boah beim Starten warst knapp am Boden vorbeigeflogen
        Glückwunsch zum Erstflug! Ist das dein erster Heli?

Gruss, Manuel

Kommentar

• bodykalle
          Senior Member
          • 26.08.2007
          • 5745
          • Karsten
          • SMACKZONE

Von mir auch Glückwunsch ! Trotz des Walki !!

Grüße Karsten
          GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

• Phil00r
            Phil00r

Jap ist mein erster Heli. Und da mich die Sucht scho gepackt hat und ich mal was anderes als den Walkera haben wollt(der ja recht simpel aufgebaut ist), hab ich mir am Donnerstag nen Trex250 mit ner dx6i bestellt.
            Ich weiss ist nichts für Anfänger aber kann ja bis ich den bekommen und alles sorgfältig fertig gebaut und eingestellt hab noch ne ganze Weile üben

Kommentar

Lädt...
            X