Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Super schönes Video und sehr schön geflogen! Nichts gegen alle 3D-Piloten aber so ein schöner Rundflug gefällt mir doch noch besser als dieses nervöse rumgezappel in den anderen Videos.Liebe 3D-Piloten,-nicht böse sein...
An den Piloten: Wie hast du das mit der Beleuchtung gemacht? Wo kann man solche Rumpfverkleidungen bestellen und was kosten sie,z.B. für T-rex450 oder 500?
Super schönes Video und sehr schön geflogen! Nichts gegen alle 3D-Piloten aber so ein schöner Rundflug gefällt mir doch noch besser als dieses nervöse rumgezappel in den anderen Videos.Liebe 3D-Piloten,-nicht böse sein...
An den Piloten: Wie hast du das mit der Beleuchtung gemacht? Wo kann man solche Rumpfverkleidungen bestellen und was kosten sie,z.B. für T-rex450 oder 500?
Grüsse aus der Schweiz
Kurt
wenn ich mich nicht täusche ist das helipower59, und der ist auch hier registriert! schönes video
Hallo !
Die Rümpfe bekommst du bei Heli Artist ,
meine Beleuchtung ist von RC Toys , sieht aber nicht so gut aus ,
wie von dem Heli auf dem Video! Meine Beleuchtung
Grüsse aus der Schweiz
Kurt
Ja das bin ich
Das mit der Beleuchtung schreibe ich dir später, da ich gerade keine Zeit habe und dringend weg muß.
Hallo !
Die Rümpfe bekommst du bei Heli Artist ,
meine Beleuchtung ist von RC Toys , sieht aber nicht so gut aus ,
wie von dem Heli auf dem Video! Meine Beleuchtung
Hi Ede,
wie war das: Wer preiswert kauft, kauft doppelt
Erny
wie war das: Wer preiswert kauft, kauft doppelt
Erny
Hallo !
Für mich zum rumeiern reicht das voll und ganz aus !
Hatte ja erst vor ,wegen Kosten und so ,.
zwei kleine Taschenlampen zwischen die Bewaffnung zu montieren, die eine mit grüner Birne , die andere Birne in rot
Hallo !
Für mich zum rumeiern reicht das voll und ganz aus !
Hatte ja erst vor ,wegen Kosten und so ,.
zwei kleine Taschenlampen zwischen die Bewaffnung zu montieren, die eine mit grüner Birne , die andere Birne in rot
Dann nehm bitte die Taschenlampe mit LED Technik, wegen des Strom Verbrauchs. Ich hab noch eine mit drei Beinen, dann hast du gleich die Bewaffnung mit dabei
Erny
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar