Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
AW: Lukas Riva T-Rex 700 Mardi Gras, the day after...
Ahhhhhhhhhh ................ ich dachte ich muss das mal schreiben
Das mit dem Nitro kommt auf den Motor an, mehr Nitro heißt nicht gleich mehr Leistung am Motor.
Grund Nitro Kühlt (klar wissen wir alle) ABER desto mehr Nito im Sprit desto früher Zündet auch der Motor im Brennraum. Dann kommt es wieder auf die Steuerzeiten des Motor an, Auslass und Einlasskanäle usw................ ! Also nicht vergessen, mehr Nitro = nicht immer zwangsweiße mehr Leistung !
<Formel= zu viel Nitro, zündet zu schnell, zu wenig Nitro zu spät, Richtiger Nitro Anteil zündet richtig und mann erreicht die beste Leistung des Motors
Hi,
Das mit dem Nitro kommt auf den Motor an, mehr Nitro heißt nicht gleich mehr Leistung am Motor.
Grund Nitro Kühlt (klar wissen wir alle) ABER desto mehr Nito im Sprit desto früher Zündet auch der Motor im Brennraum. Dann kommt es wieder auf die Steuerzeiten des Motor an, Auslass und Einlasskanäle usw................ ! Also nicht vergessen, mehr Nitro = nicht immer zwangsweiße mehr Leistung !
Also der Lukas ist Teampilot, er wird warscheinlich für sein Material nichts bezahlen.
Leistung ´kann ich am Motor schon einiges raus hohlen, die Steuerzeiten bearbeiten, anderer Vergaser dann mehr Nitro größerer Hub usw.........
Dann natürlich noch ein Top Pitchmanagement, an dem ich gerade auch viel Zeit verbringe. Mein Rex 600 geht nicht mal ansatzweise so, zumal mein Motor, so glaube ich einen Schuss hat ! Aber Ok..........
Was ich damit sagen wollte, ich bin mir sehr sicher, das der Lukas hier kein Motor von der Stange bekommt.
Ps. Ich bin selbst ein Teamfahrer, ( kein Heli Team ) in der Klasse OR8, dass sind Buggys in der 1:8er Klasse. Dort werden 3,5ccm Motore eingesetzt. Auf der Letzten DM hab ich auch kein originalen Motor gefahren
Nur mal so..............
Ps. Wir sollten wieder zu Thema zurück, das heißt Lukas Riva
@newsteve08
Nee der hat das in den Fingern. demm kannst du dein Heli geben und der fliegt genau so. Ich dachte auch immer da ist was getürkt dem ist aber icht so.
Nee der hat das in den Fingern. demm kannst du dein Heli geben und der fliegt genau so. Ich dachte auch immer da ist was getürkt dem ist aber icht so.
Greez Dario
Was heißt getürkt, von dem ist ja nicht die Rede ! Schummeln wäre wenn ein Spitzenpilot nicht fliegen würde, sonder der Autopilot oder so..............
Eine evtl. größere Leistungsausbeute verhilft so manchem (SPITZEN PILOTen) zu noch geileren moovs . Bzw. die Wirkung zur objektiven Sichtweise wird noch krasser..............
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar