Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich hab zusammen mit einem Freund einen Bastelkeller. Und gestern bzw. heute (es war schon 1 Uhr morgens) hatten wir spontan Lust auf Wein, Käse und Brot.
Das ganze genossen wir in der Gesellschaft unserer Liebsten... Was gibt es schöneres?
Warum nicht so ähnlich mach ich es mit meinem Heli Kumpel auch .
Schön an den Modellen Bauen ,über die Neusten Neuigkeiten Diskutieren ,Fachsimpeln und gemütlich
was Essen und Trinken was will man mehr ?
So verbringen wir unsere Treffen auch da lasse ich mich auch von keinem anderen Stören .
So schön kann unser Hobby sein .
Ich und mein Hobbypartner ( ein Flächenmensch ) werden heuer auf eine Thermen Modellflug Woche fahren..
Soviel zum thema Soziales ...
Also eine Thermen Modellflug Woche wird es bei mir nicht. Aber an Pfingsten bin ich mit dem halben Verein für fünf Tage in Kärnten in der Pension vom Weißmann Bernhard, falls den jemand kennt. Und da wird nur geflogen, geflogen, geflogen...
Hoffentlich lässt er mich mit meinem Raptor oder T-Rex. Denn normalerweise lässt er keine Verbrenner in die Luft
Das ist doch mal was, nachts am heli rumschrauben und gemütlich ein gläschen (oder zwei) wein dazu. hast ja auch die blattschmied auf deinem rappi....
gruß christian
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
wie ich sehe bist du auch mit Fläche sehr intensiv beschäftigt.
Was sind das für Geräte und vor allem was kosten die dinger ?
tippe mal auf über 3000€ oder?
Wie ich geschrieben habe, teile ich mir den Bastelkeller mit einem Kumpel.
Beide Flächenmodelle sind Ulitmates von EMHW. Die linke hat 1,85m Spw. und kostet mit Design ca. 2200 Euro und die rechte hat 2,15m (gehört einem weiteren Kumpel) und kostet ca. 3000 Euro. Die könnte aber mit einer besseren Ausstattung noch teurer sein.
Ich habe zwar auch eine 2,48m Katana von EMHW, aber die ist nicht im Bild und wird zur Zeit nicht geflogen, weil ich lieber Helis fliege.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar