Airwolf in HD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deuterius
    Deuterius

AW: Airwolf in HD

Meinem Verständnis nach ist scale beim Airwolf das, was man in der Serie zu sehen bekam und das ist nunmal hektisch:

LG Deuterius

Kommentar

• Evil Dead
      Gast
      • 21.11.2005
      • 654
      • Ralf

Hi,

also nachdem ich auch einen hab, darf ich das ja etwas zerreissen

Ich halte den 500er Airwolf für schön und das fliegen damit macht echt Fun.

Scale ist der aber nicht im entferntesten - das ist ne angelegte Kopie wobei viele Kleinigkeiten die ihn Scale machen gar nicht vorhanden sind.

Der Rumpf sieht übelst gut aus, wenn man mit ihm rumheizt.

Scale fliegen macht er wie ne Bell 222 mehr kann der auch nicht.

Mehrere Rollen am Stück macht kein Original, schafft er auch nicht.

Warum muss seit neuestem alles 100%ig Scale sein ?

Dafür ist es die falsche Größe und das falsche Konzept.

Ich finde das Video hier schick, fände es auch schick wenn er am Rücken fliegt obwohl nicht Scale.

Dachte immer es geht um den Spass an der Sache

Gruß, Ralf

Kommentar

• gerdvonrunkel
        gerdvonrunkel

Zitat von Deuterius Beitrag anzeigen
        Meinem Verständnis nach ist scale beim Airwolf das, was man in der Serie zu sehen bekam und das ist nunmal hektisch:

LG Deuterius
        wenn du dir mal vor Augen hältst das 90% der Flug Zehnen mit einem RC Modell gedreht wurden, kannst du so ungefähr ermessen wie arg du mit deinem Flugstil daneben liegst

Gruß Gerd

Kommentar

• seijoscha
          seijoscha

Dein Heli ist schön deine Flugkünste sind auch fitt.
          Das du Fliegen kannst steht mal auzer Frage ,nur wie schon gesagt mit Scale hat der Heli
          in der Größe nicht viel zu Tun.
          Unter richtig Scale Verstehe ich etwas anderes.

Trotzdem Cooler Heli gut geflogen!

mfg

Kommentar

• Deuterius
            Deuterius

Dass der Rumpf keine Ansprüche an Scale erfüllen kann, steht außer Frage. Ich habe das Modell gebaut, weil es die einzig legitime Möglichkeit ist mit einem dem Vorbild nachempfundenen Rumpfheli agil zu fliegen. Für mich ist das Flugbild also ausreichend.

Offenbar gibt aber recht unterschiedliche Ansichten darüber wie ein Flug eines Airwolfs ausieht. Für mich ist es eben die Fiktion der Serie. Wenn ich die realen Möglichkeiten einer Bell 222 nachfliegen wollte, dann hätte ich auch eine als Modell gewählt. Für einen Airwolf fände ich das langweilig. Klar ist aber auch, dass man beim ersten Flugtag eines neuen Helis keinen optimalen Flug hinbekommt. Momentan ist der Heli noch viel zu instabil im Schnellflug und vom Setup viel zu agil. Die Rollen im Video sind mit etwa einem Drittel der derzeit möglichen Rate geflogen worden. Die wirklich schnellen Rollen habe ich also gleich mal rausgeschnitten. Obwohl, eure Kommentare wären sicher unterhaltsam gewesen

So unrealistisch für einen realen Heli sind aber die Drehraten bei Roll, Loop oder Turn im Video nun auch nicht. Eine MI-34 oder auch ein Tiger bekommt solche Manöver hin und da halte es für einen Airwolf allemal für angemessen.

Aber Eure Meinung in Ehren!

LG Deuterius

Kommentar

Lädt...
            X