Mein alte Wohnung in der Panzerperpektive *G
Einklappen
X
-
Mein alte Wohnung in der Panzerperpektive *G
T-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser WiicopterStichworte: -
-
AW: Mein alte Wohnung in der Panzerperpektive *G
Die gleiche Funkcam versuch ich gerade am Heli unterzubringen. Am Sender dann ein kleines Display dann kann man live über cam fliegen. Hat das von euch schon jemand versucht?T-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter
-
Sorry *G* das Video ist bisserl mit Verzögerung. Ich hatte das nur am Pc über nen Converter dran. Die Katzen hab ich aus Tierschutzrechtlichen Gründen weggelassen. Die drehen schon hohl wennn sie nur der Geräusch vom Panzer hören. Aber doof sind sie nicht. Die sind immer auf die höchste Stelle im Raum geklettert also auf die couchlene. DAnn musste ich immer zurücksetzen und das rohr hochfahren vom Panzer. Trefferquote war aber trotzdem Null. *G*T-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter
Kommentar
-
Das nennt sich dann Immersions-/ FPV Flug, Videobrille an und Platz genommen im Cockpit:Zitat von Intruderevil Beitrag anzeigenDie gleiche Funkcam versuch ich gerade am Heli unterzubringen. Am Sender dann ein kleines Display dann kann man live über cam fliegen. Hat das von euch schon jemand versucht?
Die Kamera/Sender sollte nur gegen das Elektrofeuerwerk (vom Brushless) "geschützt" werden (oder schon sein), ist kein Vergleich zu Deinem Panzer mit seinen niedrigen Drehzahlen...
Das mit dem Display am Sender, wo Du drauf gucken musst, halte ich für sehr bedenklich - dann eher ein großes Display. Das ist auch eher was für Zuschauer, damit sich nicht alle um den Sender drängen müssen...
Am liebsten dann aber FPV Flug mit Brille (und "keiner" (zus.) Ablenkung, das wird m.M.n. sonst zu viel...), im Cockpit platz nehmen und ab geht sie, die wilde Luzy!
Gruß Tugrul"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Kommentar
-
Spanky
Hab den spaß auch mal gemacht, aber nur mit fliegern und Mikrokopter
Hier mit Flieger http://www.youtube.com/watch?v=-YH3DnwUCqM
Und hier mit nem Mikrokopter und On Screen Display
Macht schon laune, aber wenn man 2,4Ghz fliegt gibts halt probleme!
Kommentar
-
Zitat von Spanky Beitrag anzeigenHab den spaß auch mal gemacht, aber nur mit fliegern und Mikrokopter
Hier mit Flieger http://www.youtube.com/watch?v=-YH3DnwUCqM
Und hier mit nem Mikrokopter und On Screen Display
Macht schon laune, aber wenn man 2,4Ghz fliegt gibts halt probleme!
Seeeeeehr cool! Wir verlassen die "Körperlichkeit" und der Geist (das Auge) fliegt mit - alle erforderlichen Anzeigen im Blick (habe so auch noch nicht gesehen - yeah)!
Mein "System" würde mich aber bei den Funkausetzern mit ordentlich Adrenalin "belohnen"!!!
Und der "Jacke-über-den-Kopf" Look gefällt mir auch sehr gut - könnte sich diesen Sommer durchsetzen
Gruß Turi"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Kommentar

Kommentar