Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Suche Video: Manntragender Heli rast durch Waldlichtungen Onboard- und AuÃ?envideos
Suche Video: Manntragender Heli rast durch Waldlichtungen Onboard- und AuÃ?envideos
Hallo,
irgendwo in den Weiten des Internets habe ich mal ein Video gesehen, daß ich leider nicht gespeichert habe
( vielleicht konnte man es auch nicht abspeichern ).
Da ist ein manntragender grüner Heli in einem Affentempo abwechselnd durch Waldlichtungen und sehr tief über den Wald geflogen.
Abwechselnd hat man die Bilder der Kamera an Bord und Bilder von außen aufgestellten Kameras gesehen.
AW: Suche Video: Manntragender Heli rast durch Waldlichtungen Onboard- und Außenvideo
Der Flug durch den Tunnel scheint echt zu sein. DerTunnel ist ja für Autos gesperrt, sieht man beim ßberflug.
Ob der Typ den man sieht auch der Pilot ist weiss ich nicht. Die Stickbewegungen passen nicht immer zum Flugverhalten. Vielleicht ist das ja der Sänger.
Vielleicht kann ja jemand hier portugisisch um uns die Beiträge zum Video zu übersetzen.
Jedenfalls ein schönes Video mit schöner Musik.
Und Tom Cruise in "Mischen Impossible" kann da einpacken, was Helifliegen im Tunnel angeht.
AW: Suche Video: Manntragender Heli rast durch Waldlichtungen Onboard- und Außenvideo
Ich halte das Video auch für Echt .
In den 70ern hatt das auch schon ein Americaner gemacht so Unmöglich ist das ja nicht .
Es wurde schon einige male gemacht.
jup, denke auch dass es echt ist. Very low level helicopter trip in Rio de Janeiro, 1967, Hughes 300C => denke nicht dass jemand 1967 windows movie maker oder ähnliches hatte
Bei einem solchen Flug durch Waldlichtungen bin ich selbst schon mitgeflogen, nur m´nicht mit nem Helikopter sonder mit einem Gyrokopter, das war vielleicht g...
Ist wie Motorradfahren, nur in der Luft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar