die sind besser als wir
Einklappen
X
-
KevStichworte: -
-
Maxpower100
AW: die sind besser als wir
und plötzlich sieht man das schwarze Dreieck auf sich zu kommen...unfassbar
Aber besser als WIR ?!?! Näääääää
Ohne ''V-stabi'' könnten die alle nicht fliegen!
MfG Max
-
Rossi
Man hört ja immer wieder das die beim Bund total die langeweile haben und das ist mal wieder der beste Beweis! Einerseits zwar total geil - weil Sau tief - aber andererseits auch voll behämmert. Mit 800Km/h aufwärts 10m übern boden lang hämmern und dann noch an den Kameraden vorbei die aufm LKW stehen!?
Da finde ich es immer wieder schön, wenn die Trottel ihre Scheiße gegenseitig filmen und dann noch ein schönes Disziplinarverfahren an den Allerwertesten bekommen.
MfG Rossi
Kommentar
-
Dragonlord83
Hallo erstmal. Das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Bisher hab ich hier Informationen gesammelt um eine Entscheidung für meinen ersten RC-Heli zu treffen. Ich finde diese Seite echt Hilfreich. Lob an Euch alle. Bisher beweg ich nur 3 Ferngesteuerte RC-Cars mit Verbrennermotoren.
Aber jetzt mal zu dem Video.
Also das hat nichts mit den "Leuten vom Bund" zu tun. Das war eine amerikanische F-16 Falcon. Dieses Baumuster wird von der deutschen Luftwaffe nicht geflogen. Noch dazu ist das Video beim Einsatzkontingent ISAF in Afghanistan entstanden. Also noch nicht einmal über Deutschland.
Ich bin selbst bei der Luftwaffe als Elektroniker am "Tornado (PA 200)" beschäftigt. Ich finde es echt schade das man als Bundeswehrsoldat in der ßffentlichkeit immer so schlecht dargestellt wird.
Gruß Mike
Kommentar
-
(Heli)Hägn
Die sind nicht wirklich besser als Wir
, aber anders !!! 

Halt Amis, total crazy

Aber es gefällt
Grüßle Hägn
Kommentar
-
das kann durchaus bei einem offiziellen Training entstanden sein ... in D ist sowas verboten anderswo nichtGruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Michael W
Wilkommen im Forum.Zitat von Dragonlord83 Beitrag anzeigenHallo erstmal. Das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Bisher hab ich hier Informationen gesammelt um eine Entscheidung für meinen ersten RC-Heli zu treffen. Ich finde diese Seite echt Hilfreich. Lob an Euch alle. Bisher beweg ich nur 3 Ferngesteuerte RC-Cars mit Verbrennermotoren.
Aber jetzt mal zu dem Video.
Also das hat nichts mit den "Leuten vom Bund" zu tun. Das war eine amerikanische F-16 Falcon. Dieses Baumuster wird von der deutschen Luftwaffe nicht geflogen. Noch dazu ist das Video beim Einsatzkontingent ISAF in Afghanistan entstanden. Also noch nicht einmal über Deutschland.
Ich bin selbst bei der Luftwaffe als Elektroniker am "Tornado (PA 200)" beschäftigt. Ich finde es echt schade das man als Bundeswehrsoldat in der ßffentlichkeit immer so schlecht dargestellt wird.
Gruß Mike
Wie is das eigentlich, wenn man da so Hitec Kisten sieht und man schraubt an unseren Doppeldeckern rum?
Kommentar
-
lasst sie doch tief fliegen !! die radar stellungen kommen doch auch immer weiter runter!!um bei so alten fliegern nicht erwicht zu werden ,was bleibt da noch? nach dem motto low, low ,lower....
Mfg.Toni will mit fliegen nur schnellller..... die stehn nähmlich alle noch
Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Dragonlord83
@Fantus:
Bei einem offiziellen Training wird aber kein ISAF Abzeichen auf einem LKW zu sehen sein so wie in dem Video auf dem KRKW. Diese Zeichen werden normalerweise abgedeckt außerhalb des Eisatzrahmens. Außerdem gibt es auch in D ßbungsplätze für Bombenwürfe und da sind Tiefflüge zugelassen. Soviel zum Thema Tiefflug ist in D verboten.
@Michael W:
Es ist eigentlich ein richtig gutes Gefühl. Wenn man dann bei internationalen ßbungen nach dem ersten Flugtag die Regeländerung mitbekommt weil die alten deutschen Tornados selbst die neusten amerikanischen Jäger simuliert vom Himmel holen.
Gruß Mike
Kommentar
-
nur weil du zu wenig steuern bezahlst !!!!dürfen wir hier an >30 fliegern aufwärts rumschraubenZitat von Michael W Beitrag anzeigenWilkommen im Forum.
Wie is das eigentlich, wenn man da so Hitec Kisten sieht und man schraubt an unseren Doppeldeckern rum?
Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Dragonlord83
Das hört sich ganz so an als ob du auch bei der Luftwaffe bist.Zitat von heli56 Beitrag anzeigennur weil du zu wenig steuern bezahlst !!!!dürfen wir hier an >30 fliegern aufwärts rumschrauben
Gruß Mike
Kommentar
-
Dragonlord83
Oh ja Transall. Einmal Sardinien und zurück hätte mir geriecht aber allein 2008 hatte ich 3 mal das "vergnügen". Da merkt man jedes mal wie angenehm die Touristenklasse in nem Urlaubsflieger doch sein kann.
Gruß Mike
Kommentar
-
seijoscha
Cool Aber diese Tiefflüge sind nichts Ungewöhnliches .
Die ECR Tornados Trainieren sehr oft solche Tiefflüge mit dem Gelände-Volge-Radar werden
richtige Tiefflüge geübt das müssen die Drauf haben.
Ob das auf dem Video Spaß oder eine ßbung war sei mal Dahingestellt.
Trotzdem wird so etwas Trainiert.
mfg
Kommentar

.
Kommentar