nach langer Weihnachtspause einer meiner ersten Flüge im neuen Jahr. Die Finger sind noch etwas steif, was auch mit dem Temperaturniveau zu tun haben könnte
Aber seht selbst: Ein Wintertag in Zweckham
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Ich werds nochmal neu schneiden und ein paar andere Szenen mit dazu nehmen. Vorallem eine Landung 

Wie Du siehst, fliege ich auch noch nicht so lange. Und wenn Dir meine kleinen Erfolge gefallen, dann nur Mut (und greife ruhig zu einem Simulator), in einem Jahr fliegst Du auch so
Den großen aus dem Video, eine Eagle Freya Twister von Hirobo, habe ich seit dem 16. August '08; meinem Geburtstag. So langsam bin ich genauso frech mit dem 90er, wie ich mit dem 450er aufgehört habe. AAAAAAABER, der ist jetzt Geschichte
Somit habe ich jetzt nur einen Heli. Und hier hast Du einen riiiiiiiieeeeeeesen Vorteil. Du kannst ausweichen und ich nicht 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar