Ein Wintertag in Zweckham...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Holger Hessling
    Holger Hessling

Ein Wintertag in Zweckham...

Hallo,

nach langer Weihnachtspause einer meiner ersten Flüge im neuen Jahr. Die Finger sind noch etwas steif, was auch mit dem Temperaturniveau zu tun haben könnte Aber seht selbst: Ein Wintertag in Zweckham
  • cc1975
    Senior Member
    • 27.11.2008
    • 3824
    • Christian
    • Dettingen, Baden-Württemberg

AW: Ein Wintertag in Zweckham...

sehr schönes video. fliegen im schnee hat hald schon was...........
    SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........

Kommentar

• Benny1901
      Benny1901

sehr schönes video!!!!

Kommentar

• Holger Hessling
        Holger Hessling

ich danke Euch Ich werds nochmal neu schneiden und ein paar andere Szenen mit dazu nehmen. Vorallem eine Landung

Gruß
        Holger

Kommentar

• newsteve08
          newsteve08

Schönes Video, aber die Musik alter Schwede!

Kommentar

• janas
            janas

Zitat von ZumWaldschrat Beitrag anzeigen
            Hallo,

nach langer Weihnachtspause einer meiner ersten Flüge im neuen Jahr. Die Finger sind noch etwas steif, was auch mit dem Temperaturniveau zu tun haben könnte Aber seht selbst: Ein Wintertag in Zweckham
            Wenn ich mal so fliegen könnte....
            bin rentner und übe erst seit einem jahr. habe aber schon 8 stück und erfreue mich besonders an der technik. wenn du die videoarbeit vereinfachen willst ich benutze pinnacle 10 und komme auch als alter mann gut damit zurecht. zu deinem Film: vielleicht hättestdu die landung und das verstauen des helis auch aufnehmen können? aber sonst: gefällt mir
            erwin janas aus brandenburg.

Kommentar

• RC-Helibird
              RC-Helibird

Hallo Waldschrat,

Video hat mir auch sehr gut gefallen aber sag mal...was war das denn für Musik?

...fand ich auch nicht so schlecht

Grüße,
              Oli

Kommentar

• Holger Hessling
                Holger Hessling

Hi Oli,

danke! Die Musik war von 'The Art Of Noise', das Album 'In No Sense- Nonsense!' und daraus der Titel 16 'One Earth'. Ich finde dieses Album von vorne bis hinten gut. Es ist nicht alles von denen etwas für meinen Geschmack... Höre Dir mal 'Moments In Love' von denen an. Das ist ein richtig guter Schmusetitel

Gruß
                Holger

Kommentar

• Holger Hessling
                  Holger Hessling

Hi Steve,

Zitat von newsteve08 Beitrag anzeigen
                  Schönes Video, aber die Musik alter Schwede!
                  ich danke Dir. Die Musik... naja, zum Glück gefällt nicht allen alles

Gruß
                  Holger

Kommentar

• Holger Hessling
                    Holger Hessling

Hallo Erwin,

Zitat von janas Beitrag anzeigen
                    Wenn ich mal so fliegen könnte....bin rentner und übe erst seit einem jahr... habe aber schon 8 stück und erfreue mich besonders an der technik...ich benutze pinnacle 10...vielleicht hättest du die landung und das verstauen des helis auch aufnehmen können?
                    ich danke Dir! Meinen ersten Heli, einen T-Rex 450, habe ich mir im Sommer '07 zugelegt. Nach kurzer Zeit habe ich gesehen, daß sich ein Simulator seeeeeeehr schnell bezahlt macht Wie Du siehst, fliege ich auch noch nicht so lange. Und wenn Dir meine kleinen Erfolge gefallen, dann nur Mut (und greife ruhig zu einem Simulator), in einem Jahr fliegst Du auch so Den großen aus dem Video, eine Eagle Freya Twister von Hirobo, habe ich seit dem 16. August '08; meinem Geburtstag. So langsam bin ich genauso frech mit dem 90er, wie ich mit dem 450er aufgehört habe. AAAAAAABER, der ist jetzt Geschichte Somit habe ich jetzt nur einen Heli. Und hier hast Du einen riiiiiiiieeeeeeesen Vorteil. Du kannst ausweichen und ich nicht
                    Zum Video bearbeiten habe ich eine Pinnacle DV500 im Rechner stecken zusammen mit Adobe Premiere 6.1. Dies war mein Debüt mit dieser Software. Da muß ich noch viiieeel üben und lernen...
                    Die Landung wird demnächst noch reingeschnitten. Leider ist der gewählt Musik-Titel reichlich kurz um dann auch noch das Einpaken dazu zu paken

Liebe Grüße vom Chiemsee
                    Holger

Kommentar

Lädt...
                    X