Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Wir haben uns auch dort gesehen, wo ich mit meinem Bruder zum ersten mal überhaupt geschwebt habe.
Du warst damals mit Olaf, der unsere Multiplexanlage kritisiert hat.... und einem T-Rex!
Damals habe ich zum ersten mal gesehen wie ein Heli auf dem Rücken fliegt....
Schöner Heli (Meiner sieht exakt gleich aus blos hab ich gelbe Haupt und Heckrotorblätter)
Hast mal Fett auf die Zahnräder geschmiert?
Hat bei mir viel gebracht.
Aber mit Handschuhen fliegen ist schon Hammerhart.
Hab ich bis jetzt auch noch nich gesehen.
Hast mal Fett auf die Zahnräder geschmiert?
Hat bei mir viel gebracht.
Aber mit Handschuhen fliegen ist schon Hammerhart.
Hab ich bis jetzt auch noch nich gesehen.
Hi Micha.....
Fett habe ich keins auf die Zahnräder.....müsste ich versuchen...gibts da was spezielles*
Ich fliege im Winter immer mit Handschuhen.....hab zwar auch einen Radiowarm....ist mir aber zu umständlich.....
Zähes Fett mit Borstenpinsel dünn auftragen (bei mir hats was gebracht)
Fett sollte halt verträglich mit Kunststoff sein (Kettenfett gibs auch in weiß)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar