Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich bin am zeichnen (14 Jahre alter Knorp) und würde mir gerne eine traumhafte Haube für den 500er Rex machen lassen. Ich würde gerne Eure Meinung zu den von Hand gemalten Hauben haben.
Bei der einen Haube wo dieses Grün so dunkel aus sieht hatte ich kein anderes zur Hand, ich dachte da an Neongrün.
Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge oder Designs für eine stylische Haube sind ERWßNSCHT
Bei dem 2. Pitch or Die Bild ist die eine Seite nur schwarz schraffiert weil mir die Farbe langsam ausging....
Das ganze soll mit Airbrush gemacht werden
Mir gefällt die 5 recht gut...mit so einem blau-grün wie es z.b. Andy Rummer fliegt , siehts bestimmt richtig gut aus!
Das cockpitfenster dann allerdings in silber/grau.
Hi Passcal,
super idee.
Mir gefällt auch die Erste am besten.
Darf ich nur meine Tochter (2 1/2) nicht zeigen sonst will sie meine Haube auch anmalen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar