Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Shitt da sieht man mal das Egal wie Gut der Pilot oder das Modell ist es kann immer was Passieren.
Man kann nur von Glück sagen das keine Menschen dabei zu Schaden kommen.
Aber das ist eben Technick und Modellbau Menschen machen Fehler also auch die Technick die sie Erfinden und Bauen.
Jets kann ich irgendwie nichts abgewinnen... viel zu schnell man sieht sie nur schlecht und sind sau teuer.
Der Absturz ist schon echt übel, wenn das ins Publikum gegangen wäre, hätte es tote gegeben bei einer spitzen Bauform und mal geschätzte 300kmh schlägts alles durch. Da wird auch kein Fangzaun helfen.
auch ich habe so meine Bedenken. War im Spätsommer auf einer Heliveranstaltung.
Es wurden auch Jets geflogen, sogar ein Fluglehrer (Bewusst keinen Namen) führte seine Jets vor. Im Tiefflug ca. 80 cm über dem Boden bei voller Power und dann zwischen Fangzaun und Pilot (Abstand Zaun / Pilot ca. 5 Meter) an den Zuschauern vorbei. So einem Knallköper gehört Flugverbot Ich zweifle nicht an Seinen Fähigkeiten, aber hätte die Technik versagt, hätte es mehrer Verletzte gegeben. Der Fangzaun ist bei diesen Geschossen eh nur Alibi.
Gerd
Piccolo Pro Umbau auf BK 117, Mini Titan E325, T-Rex 600 E,
Vario BO-105 CBS DRF
Hab mir auch nen Jet bestellt, auch etwas übermotorisiert aber werd die Biene drosseln.
Aber über eins müsst ihr euch im klaren sein, mein Revo hat an den Blattspitzen ca. 600 kmh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich hab nur 1950 umdr. am Kopf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar