Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo...
nach meinem Absturz Anfang Januar in Wetzlar (MiMeng und SiMeng wissen Bescheid ) will ich meine Freude, dass er wieder ganz ist, mit ein paar Bildchen zum Ausdruck bringen. Da die alte Haube auch was abbekommen hatte, hab ich mir was nettes Neues geleistet...
Hi,
Glückwunsch zum Wiederaufbau, sieht besser aus als neu
Die Canomod Hauben sehen halt einfach immer gut aus ich glaube irgendwann leg ich mir auch noch sowas zu.
Hallo Michael,
die neue Haube schaut Stylisch aus
Hoffe das war Dein erster und letzter Crash!
Grüße
Ingo
Hallo Ingo,
ich war am überlegen, ob ich deine Rote komplett überarbeite - hat halt ein paar Macken abbekommen. Aber die Airbrushhaube war ein Angebot und passt farblich sehr gut. Blätter hab ich wieder die GTC genommen. Sind sehr gut wie ich finde.
Bis auf den Blattspurlauf ist wieder alles eingestellt und ich hoffe, dass ich jetzt wieder ein bisschen mehr acht gebe...
Es ging aber wirklich noch... also alle wirklich kaputtenen Teile waren so 80,-€ (Beim Millenium wären es bestimmt ein paar Euro mehr gewesen...)
Hab aber alles getauscht... auch die HR-Lager...
na der sieht ja wieder richtig gut aus......die Haube ist der Knaller......die ist ja sowas von g**l.......boar .
Was war denn eigentlich alles kaputt? So schlimm hat er ja nicht ausgesehen.....zumindest auf den ersten Blick.......
Ich hoffe das war ok.....
LG
Silke
Hi Silke,
wenn ich jetzt noch so fliege, wie die Haube aussieht... leider bin ich noch immer etwas verunsichert. Das was ich schon geflogen bin (Loop/Rolle) da denke ich momentan nicht dran... erst mal wieder vorsichtig anfangen...
Kaputt war auch nicht soo viel. Hab aber vorsichtshalber mehr Teile wie z.B Lager und Kugelköpfe getauscht, die noch ok aussahen. Das ist mir sicherer... und er ist jetzt wieder echt wie neu...
@Ingo: ... ja hätte ich mal machen sollen... hast du die noch? Dann hoffentlich nicht beim nächsten Crash...
Aber ich sehe es locker: Jetzt bin ich wenigstens im Club... nach 1,5 Jahren der 1. Crash...... das ist ok.
Jetzt bin ich wenigstens im Club... nach 1,5 Jahren der 1. Crash...... das ist ok.
Mehr als OK, Michael. Lass Dich jetzt nicht nur nicht ausbremsen, du fliegst doch sehr sicher.
Flieg bei diesem trüben Wetter zur besseren Lageerkennung ruhig erst mal wieder den Großen, wenn die Sonne scheint dann den kleinen Rex. Wirst sehen, es klappt .
LG
Michael
Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Danke für die aufmunternden Worte. Das kann ich echt gebrauchen!!
Werde jetzt bei schlechtem Wetter nochmal mehr am SIM üben und dann wieder real Fliegen...
hey... am Samstag habe ich mein Rexchen im Garten getestet und ich muss sagen - genauso wie erwartet - fliegt er wieder genauso gut und vibrationsfrei wie am Anfang...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar