Sprung über 4 Hubschrauber
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Kamikaze -
AW: Sprung über 4 Hubschrauber
Luft wäre ja noch...Zitat von Kamikaze Beitrag anzeigenNächstes mal mit schwebenden Helis!TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Kamikaze
Ja, wäre spannend...zumal seine nette Formel den Abwind des Rotors nicht berücksichtigt
Kommentar
-
pressluftsiggi -
Steffen 2.0
Und niemand weiss ob die Heli piloten das überhaupt schaffen würden, nur wenige meter nebeneinander zu schweben...
Kommentar
-
Kamikaze
Ich denke das sollte gehen. Man sieht doch immer diese Reportagen, wo die auf irgendwelchen Bergspitzen Material oder Turmspitzen, etc... montieren.
Aber wenn doch mal einer bisschen driften sollte.....
Aber es würden ja auch schon 2 Helis reichen denke ich. Die hätten dann auch Abstand. Vielleicht könnten die ja übereinander schweben und das Bike springt zwischen denen hindurch.
-Eigentlich ne nette Idee...Ich brauche nur noch eine Rampe, 2 Helis und ein Bike
- Wer filmt?
Kommentar
-
Zitat von Kamikaze Beitrag anzeigenAber es würden ja auch schon 2 Helis reichen denke ich. ... Vielleicht könnten die ja übereinander schweben und das Bike springt zwischen denen hindurch.
hört sich gut an ... am besten dann noch einen "großen" auf negativpitch pimpen und kopfüber schweben, dann springt man genau zwischen den Rotoren durch ... ist auch sicherer, die Piloten hätten Blickkontakt ... mal bei RTL und RedBull anfragen 
aber was die Jungs mit ihren Mopeds machen ist schon spannend
unterwegs mit: VBCt - Logo 700 - TT e820 - Logo 200 - FunRacer
Kommentar
-
Heli Werner
Absolut Geil. Bin früher mal BMX Freestyle gefahren.
Und über das eine oder andere Auto gesprungen .
Da springt immer der Körper automatisch mit,bei solchen Einlagen.

Kommentar
-
Bambi -
Des weht der Wind weg
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
erst dacht ich mir :" is ja langweilig... da dreht sich ja bestimmt nix...."
doch da.....
kam das richtige bild un dann dachte ich " is ja krass es gibt leute die noch krasser sind als wir"
gruß chrisLogo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Kommentar

Kommentar