Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Lass mal sehen was du so drauf hast @ Soundmaster.
Grosskotzig ohne Ende , aber die sinnlosesten
Threads aufmachen.
Soll ich suchen ?
Sei froh , das überhaupt noch jemand postet hier.
Leider mit Vollspeed eingesemmelt. Elektronik hat überlebt, bei der Mechanik ist nahezu alles futsch. Neuer Bausatz ist schon da . Der 570er macht einfach Spass.
der Boom hat sich schön gelöst beim crash und ist bis auf die Chassisaufnahme komplett intakt. Dort hats leider fingernagelgroße Stücke herausgerissen. Denke die Schauben waren zu fest, sonst hätte es bestimmt gut funktioniert. Allerdings wär ich auch ohne Boom bei Ersatzteilpreisen über nem neuen Bausatz gelandet, und ne Reparatur war mir auch zu heikel. Ich dachte anfangs ohne Blätter lande ich bei ca. 300 Euro, es hat aber den kompletten Dom verzogen und nahezu jedes Aluminiumteil des Chassis war verbogen (inkl. kompletter Rotorkopf).
Schöne Grüße zurück!
Zuletzt geändert von helijonas; 14.12.2019, 12:37.
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Leider mit Vollspeed eingesemmelt. Elektronik hat überlebt, bei der Mechanik ist nahezu alles futsch. Neuer Bausatz ist schon da . Der 570er macht einfach Spass.
Ich war beim Crash anwesend, der Einschlag war auf jeden Fall spektakulär !!!
Wie weit bist du mit dem Neuaufbau, Jonas ?
Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Ich war beim Crash anwesend, der Einschlag war auf jeden Fall spektakulär !!!
Wie weit bist du mit dem Neuaufbau, Jonas ?
...und die Kufen sind immernoch irgendwo auf dem Acker (oder im?) .
Hab leider noch nicht beginnen können (nach Weihnachten dann), das Havok Design sieht aber echt gut aus!
Gruß Jonas.
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
.und die Kufen sind immernoch irgendwo auf dem Acker (oder im?)
leider habe ich damals nicht geflimt, als mein Gau ix5 mitten im Flug einfach explodiert ist
Das komplette Heck war unauffindbar, aber wenigstens war der Mainframe noch heil
Mein Goblin 500 Sport ist Geschichte.
Sabine hat so heftig gebl..., dass er einfach in der Luft explodiert ist.
Grund hierfür war ein Boomstrike, oder der Abriss eines Kugelkopfes am Blatthalter. Nicht mehr so ganz nachvollziehbar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar