...just finished Kindergarten... (Protos500)
Einklappen
X
-
stephan1985 -
Viktor
AW: ...just finished Kindergarten... (Protos500)
Dass der Pilot kaum länger ist, als der Heli?Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigenSo was jezze so schlimm?
Gruß
Viktor
Kommentar
-
stephan1985
Das weis ich, der ist doch bekannt wie Szabo^^ Aber so extrem fliegt der doch ned, mit dem 600er Nitro vor 1nem jahr hat der kleine GANZ andere sachen angestellt^^
Kommentar
-
Das verstehe ich jetzt grad nicht.......
Meint ihr den kleinen Hüpfer*??das er Heli fliegt*?
und falls ja:
Was ist denn daran so schlimm? Er hat´s im Griff und fliegt bestimmt nicht alleine......
Justin Chi fliegt seit seinem 4 Lebensjahr.....
Falls es nicht so gemeint ist:...und das packt MSH mit auf die CD, die die Bauanleitung enthält.
Deprimierender geht's nicht undefined
Das Video ist echt depremierend...... :-) so´n kleiner Scheisser und schon so erfolgreich :-)
*vonihmeinescheibeabschneid*
Grüssle Scheich..........Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
stephan1985
Zitat von scheich Beitrag anzeigen
Was ist denn daran so schlimm? Er hat´s im Griff und fliegt bestimmt nicht alleine......
.
Und ob er das tut :-)
Stephan
Kommentar
-
neuenschwander dario
Er fliegt nicht nur aleine, es war auch der ERSTE flug mit dem Protos er hat ihn vorher noch nie geflogen!!
Der kleine fliegt auch sehr gut Fläche.
Greez Dario
Kommentar
-
Aexxl
Ist schon echt der Hammer was der so anstellt.
Aber..... der Daddy von einem Piloten den 90% von euch hier kennen
(er weiß also von was er spricht) hat mir letztens erzählt, das Justin letztes Jahr bei einer Veranstaltung, während er Flog, keine Lust mehr hatte, den Sender auf den Boden legte und zu Papi ging. Der Heli ist dann natürlich abgestürzt!
Hat das jemand von euch auch schon mal gehört? Ist da was dran?
LG, Axel
Kommentar
-
Hi Leuts,
also ich persönlich seh sowas mit sehr gemischten Gefühlen. Natürlich lernen Kinder extrem schnell und wenn die begabt sind dann werden das Hammer Piloten.
Trozdem, ich finde ein TREX600 (und das gilt auch für 500, 450....) gehört NICHT in die Hand von einem Kind. Die Dinger sind extrem gefährlich und Kinder haben dafür kein empfinden. Diesen Kindern so eine Maschine in die Hand zu geben find ich unverantwortlich.
Ausserdem hat das für mich immer so ein komischen Touch (wie bei allen begabten Kindern) - meist werden die von den Eltern quasi schon dazu gezwungen, weils eben der Traum/Wunsch der Eltern ist. Für die Kinder einfach nur schade....
Wie das in dem Fall hier genau aussieht weiss ich natürlich nicht.
Gruss SteffenShape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380
Kommentar

Kommentar