Gyrobot 700 Flugvideo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kai Brückner
    Kai Brückner

Gyrobot 700 Flugvideo

Hi,

wir haben im Herbst mal ein Video mit einem der ersten Gyrobot 700 gemacht, es ist jetzt online:

http://www.lf-technik.de/shop/shoppi...oxxter33se.wmv

Viel Spass,

MFG

Kai
  • Albert
    RC-Heli Team
    • 17.04.2001
    • 8599
    • Albert
    • MFC Hochstadt

AW: Gyrobot 700 Flugvideo

Hallo Kai,
    schöner Flug, abwechslungsreich und viel Power im Modell......

Albert
    Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• andykloss
      andykloss

Hallo,

wirklich schöner Flug !

Gruß
      Klossi

Kommentar

• HeliAktion
        4D Pilot
        • 09.04.2008
        • 1499
        • Karsten

Hi,
        super schön.

lg

Kommentar

• Albert
          RC-Heli Team
          • 17.04.2001
          • 8599
          • Albert
          • MFC Hochstadt

Hi,
          wollte noch 2 Sachen loswerden:

* zum einem gefällt mir, dass die deutschen Jungs noch Figuren fliegen und nicht nur rumbängen.
          * zum anderen kann man anhand des Video´s m.E. nichts über die Flugleistungen des hier vorgestellten Gyrobot 700 sagen. Aber man sieht, dass es nicht anders geht als die anderen Flybarless-systeme... Was man sagen kann, dass Kai eine schön lackierte Haube hat, geile Pirofiguren fliegt und der Roxxter gut Power unter der Haube hat. Und dass es noch wärmer war als jetzt

Albert

Kommentar

• Kai Brückner
            Kai Brückner

Hi, dankeschön

klar soll man keinen Unterschied sehen Man sieht ja auch keinen Unterschied zwischen AC-3X, V-Stabi,Gyrobot und Co...liegt immer noch am Piloten aber den Unterschied von Paddel zu Flybarless merkt der Pilot dann an den Knüppeln

@ Albert, schön von dir ein solches Lob zu hören freut mich echt sehr

MfG
            Kai

PS: Was das Video auch zeigen soll ist, dass der Roxxter im 3D mim 700er genau so gut geht, wie mit dem 900er...Die 900er bietet halt noch andere Features^^

Kommentar

• Albert
              RC-Heli Team
              • 17.04.2001
              • 8599
              • Albert
              • MFC Hochstadt

Hi Kai,
              ich meinte nicht nur deine Flugkünste im Speziellen, sondern eigentlich die meisten german´s wie Dominik, Dani, Ricardo, Martin, Cristoph, Florian und wer mir jetzt sonst nicht so schnell einfällt.

=> das heisst, auch du bist meiner Meinung, dass bei den Video´s der Flybarless Künstlern genauso wie bei denen mit der Retro-Stange viel entscheidender ist, was der Pilot drauf hat und nicht die Elektronik. Klar, ohne gehts auch nicht, angefangen von den neuesten Servo´s, Kreiselm schnellen Empfängern, Lipocontrolern und auch Flybarless-Sytemen.

Heisst die Kombi aus Pilot und Technik und einer guten Aufnahme machen die Show. Ich will halt diesen Hype um dieses oder jenes System etwas die Luft raus nehmen und beziehe mich nicht im speziellen auf den Gyrobot, den ich noch nicht probiert habe und daher mir nicht erlauben würde, darüber schlech zu tippen. Betonung noch

Albert

Kommentar

Lädt...
              X