Da hat er glück gehabt das keiner verletzt ist.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RC Uwe
    RC Uwe

AW: Da hat er glück gehabt das keiner verletzt ist.

Zitat von Aexxl Beitrag anzeigen
    Klar ist Köln ein gefährliches Pflaster, aber man kann das Risiko minimieren, indem man(n) NICHT unbedingt mit nem Netzhemd und engen Lackhosen in ne Disco geht

LG, Axel
    Ich schmeiss mich weg

Uwe

Kommentar

• Flächenflieger
      Flächenflieger

Der schöne Heli

Kommentar

• SeyFly
        SeyFly

Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigen
        Ich fliege 3d und das auch 3m vor mir, aber ich bin mir bewusst, das da was kaputtgehen kann, aber dadurch lasse ich mich nicht beeinflussen)habe es aber im hinterkopf).
        Na, erst das im Hinterkopf, und irgendwann mal ein Rotorblatt? Sorry, das zu tun, von mir aus. Die Notärzte und Sanis, die sich um die mögliche Sauerei kümmern müssen, ist das eine. Das andere ist, sowas hier zu posten - und damit möglicherweise Nachahmer zu finden, ist das andere - und das ist grob fahrlässig.

Aber lassen wir das - der Crash war eindrucksvoll.

Kommentar

• Heli Werner
          Heli Werner

Hallo.Ich bin neu bei euch und möchte mich hiermit erst mal Vorstellen.
          Mein Name ist Werner und Fliege erst seit Anfang des Jahres. in Fürth bei Nürnberg. Ich bin zwar noch kein so Top Flieger wie einige von euch hier,aber mir ist das erst von ein paar Tagen in etwa auch passiert.
          Mein Blatthalter hat sich verabschiedet wie er gerade am runter gehen war.
          Grund war schnell herausgefunden.
          Ich hatte die Schrauben nicht richtig fixiert :-( Das passiert mir nicht noch einmal.
          Fliege jetzt einen T-Rex 450 SE und habe auch einen 600er TR der erst vor ein paar Wochen einen bösen Abflug gemacht hat-ich habe die DX7 mit einen Fehler den von euch Wahrscheinlich keiner kennt.
          Der hatte plötzlich keinen Einfluss auf meinen Heli mehr.
          Jetzt ist das gute Teil eingeschickt worden .
          jetzt Fliege ich eben Bildschirm :-(
          Gruß Werner

Kommentar

Lädt...
          X