Kommentar-Thread zu: Zeigt her Eure schoensten Helifotos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus 'nurmalso' Pillmann
    Senior Member
    • 06.09.2003
    • 1695
    • Markus
    • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Kommentar-Thread zu: Zeigt her Eure schoensten Helifotos

Zitat von MiMeng Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ,

mal eine Bitte an alle:

ich habe den Fred abonniert, weil ich mir gerne Bilder von Helis anschaue, entsprechend dem Titel "Zeigt her eure schönsten Helifotos".

Der Fredtitel heißt nicht "die schönsten Kommentare zu Helifotos".

So ist es hin und wieder schon etwas doof, wenn man angezeigt bekommt, dass es hier einen neuen Beitrag gibt, der sich dann aber auf einen Kommentar zu einem Foto beschränkt, anstelle ein neues Bild zu beinhalten, auf das man sich vielleicht gefreut hat.

Auch wenn es angesichts schöner Bilder sicherlich manchmal schwerfällt, keinen Kommentar dazu abzugeben und es den Fotografen oder Helieigner auch schmeicheln dürfte, ein positives Feedback zu bekommen, wäre es schön, dem dann vielleicht unverkneiflichen Kommentar direkt wieder ein Bild mit beizufügen, so dass der Sinn des Freds erhalten bleibt. Auf diese Weise könnten wir das momentane Verhältnis von ca. 1:4 oder 1:5 (Bild/Kommentar) vielleicht wieder etwas erhöhen.

Um mit gutem Beispiel voran zu gehen ein stimmungsvolles Bildchen von Silkes kleinem Rexl vor dem Abendhimmel:

LG und Danke

Michael
    Dem schliesse ich mich hiermit an und eroeffne dieses Thema, vielleicht wirds ja angenommen.

Und vielleicht hat jemand der Mods viel Zeit und Lust, den Bilderthread mal aus zu misten

Gruesse

Markus
    Turbine und andere Helis
Lädt...
X