**Neue Bild- und Videoplattform RCL-TV**
Einklappen
X
-
stephan1985Stichworte: -
-
RaidRush
AW: **Neue Bild- und Videoplattform RCL-TV**
Konnte mich bis jetzt einigermaßen mit www.modell-movies.de anfreunden. Ich finde es nur schade das sich durch die Abschaltung von RCMovie gleich mehrere neue Plattformen innerhalb kürzester Zeit bilden. Mir reicht ehrlich gesagt eine. Schauen wir mal wer sich am Ende durchsetzen wird.
-
Spezirl
ich denke das wird modell movies sein
wenn es dann noch hd unterstützung gibt
Kommentar
-
Mirco Boldt -
Meik
Die seite sieht aus wie die Gelbenseiten für Modellbauer !
Zuviel Werbung sonst Profesionell .
Kommentar
-
Also ich habe mich jetzt erst mal auf yourrc.de eingerichtet. Da ist bisher am meisten drauf los, die GEMA-Geschichte ist bereits gelöst und wie vorher auf RCMovie gibt es Kategorien für verschiedene Modell-Arten, wie Helis, Flächenflieger, Schiffe etc.
Gruß GerdFPV mit Quadrocoptern und Booten, U-Boote
Kommentar
-
harry342
hallo
wie vorher auf RCMovie gibt es Kategorien für verschiedene Modell-Arten, wie Helis, Flächenflieger, Schiffe etc.
tja was soll ich sagen ich sehe die kategorien an der selben stelle
,oder muss es mit bildchen sein 
gema ist ne andere sache das möchten wir zu 1000% geregelt haben vorher wird sich an der momentanen stiation nichts ändern.
auf der anderen seite muss sagen mir persönlich ist es lieber ohne musik, ich höre lieber einen schönen motorsound.
jeder bildet sich ja ein urteil über ein video, wenn ich eines anschaue und die musik ist mal so garnicht mein ding oder passt mal überhaupt nicht dazu, dann verliert das video bei mir und auch bei den meisten anderen leuten auch gleich noch punkte.
es muss auch passen!
aber nun gut wir sind am arbeiten an der gema geschichte.
gruß harry
Kommentar
-
harry342
hallo
um jetzt alle zu beruhigen die sache mit gema ist erledigt ab jetzt dürfen auch viedes mit musik eingestellt werden.
gruß harry
Kommentar

Kommentar