Das erste mal im neuen Jahr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fl3xi
    Member
    • 13.07.2008
    • 910
    • Alexander
    • Bamberg

Das erste mal im neuen Jahr

Wegen eines Missverständnis fiel mein erstes Neujahresfliegen (ist ja auch mein erstes Neujahr als Modellflieger) mit einem Kumpel aus, was wir heute am 2. Januar nachholten. Ein anderer Kumpel von mir ist Hobbyfotograf und hat Semesterferien. Der wollte mit um ein paar Bilder zu schießen. Letzendlich sind es innerhalb von knapp über einer Stunde 110 Bilder geworden, wovon 45 brauchbar sind und ich euch 13 davon (die schönsten) zeigen wollte. Leider hält man es aber bei Temperaturem um -4 Grad nicht lange aus. Demnächst soll es hier bis zu -12°C (hab aber auch schon bisz u -20°C) werden. Da ist nicht viel mit fliegen.
    Mein Kumpel flog an diesem Tag irgend son Orangenen Hochdecker sowie einen Twinjet. Ich flog eine Ultimate aus Depron und meinen Mini-Titan.
    Der Wildflugplatz ist der Parklatz eines alten Industriegebäudes.
    Aufregendes gab es nur folgendes: Zum einen eine ungewollte (saubere) Rückenlandung mit dem TwinJet und ein enormer Drehzahleinbruch meines helis beim Looping der Fast zu einem Zusammenstoß zwischen Auto und Heli geführt hätte. Und es war teilweise eine angelegenheit von Zentmeter wo sich der Orangene Hochdecker und meine Ultimate verpasst haben.
    Jetzt aber nun die Bilder:

mfg,
    Alex
    Rave Ballistic 700
    Rave ENV
    Forza 450
  • Fl3xi
    Member
    • 13.07.2008
    • 910
    • Alexander
    • Bamberg

AW: Das erste mal im neuen Jahr

Part 2:

mfg,
    Alex
    Rave Ballistic 700
    Rave ENV
    Forza 450

Kommentar

• JamesBrown
      Member
      • 23.11.2008
      • 185
      • Dieter

AW: Das erste mal im neuen Jahr

Hi,

wunderschöne Bilder! Ein Kompliment an den Fotographen - sehr gut. Und mir fällt mal wieder auf daß ein MiniTitan eigentlich ein sehr ästhetischer Heli in der Luft ist.

Gruß JB

Kommentar

Lädt...
      X