EC 135 Christophorus 1
Einklappen
X
-
majesty
EC 135 Christophorus 1
Ich war auf dem Landeplatz von Krankenhaus Innsbruck. Hier ein paar Eindrücke:
Stichworte: -
-
majesty
AW: EC 135 Christophorus 1
teil 2:
Angehängte Dateien
-
majesty
Kommentar
-
majesty
Hier noch Bilder vom C 4:
Angehängte Dateien
Kommentar
-
majesty
Kommentar
-
kuehp1812 -
majesty -
majesty
Jetzt poste ich die Bilder vom C 1 vor dem Krankenhaus Hochzirl nochmal. Hab sie schon irgendwo mal gepostet, aber ich glaub die gibts nicht mehr.
Angehängte Dateien
Kommentar
-
majesty
teil2:
Angehängte Dateien
Kommentar
-
majesty
teil 3:
mfg BerndAngehängte Dateien
Kommentar
-
SeyFly
Whoa - was schmeisst denn der alles durch die Luft? Hat er das vom Boden aufgewirbelt? Dann hätte da mal wieder der Rasen saubergemacht gehört!Zitat von majesty Beitrag anzeigenteil 3:
Ansonsten: Super Bilder - danke!
Kommentar
-
Wie bist du bei der Kopfklinik aufs Dach gekommen? Bist du Flugretter o.ä.? Würde ich mir auch mal gerne ansehen ...
Kommentar
-
majesty
Zitat von SeyFly Beitrag anzeigenWhoa - was schmeisst denn der alles durch die Luft? Hat er das vom Boden aufgewirbelt? Dann hätte da mal wieder der Rasen saubergemacht gehört!
Ansonsten: Super Bilder - danke!
das ist kein offizieller helilandeplatz. es ist auch nicht üblich dass ein heli das krankenhaus hochzirl anfliegt. das war ein notfall, wo ein patient abgeholt wurde. links vom heli ist das krankenhaus und rechts nur mehr wald. deswegen der ganze dreck in der luft. welcher sich nachher auch in den zimmern befand wo die fenster offen waren
mfg bernd
Kommentar
-
majesty
das ist das dach der chirurgie. aufm 12. stock.Zitat von M_a_v_e_r_i_c_k Beitrag anzeigenWie bist du bei der Kopfklinik aufs Dach gekommen? Bist du Flugretter o.ä.? Würde ich mir auch mal gerne ansehen ...
ich war 5 jahre pflegehelfer in hochzirl, deswegen die bilder vom c 1 in hochzirl. das war das einzige mal dass ein heli vor dem kh gelandet ist wo ich oben war und dienst hatte.
jetzt mache ich gerade die ausbildung zum diplomkrankenpfleger. im zuge dessen machte ich ein praktikum auf der medizin notfallaufnahme. da hatte ich 2 mal die gelegenheit beim abholen eines notfallpatienten vom heliport mit zu gehen. sonst kommt man da nicht rauf. außer du kennst jemanden der einen schlüssel für den lift hat
mfg bernd
Kommentar
-
Bambi
Kommentar

Kommentar