Videos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Balou
    Balou

Videos

Hier noch ein paar Videos:

Sendung verpasst? Schau das ganze Programm von ProSieben bei Joyn. Ob im kostenlosen Live-Stream oder auf Abruf in der Mediathek. Jetzt online streame

Sendung verpasst? Schau das ganze Programm von ProSieben bei Joyn. Ob im kostenlosen Live-Stream oder auf Abruf in der Mediathek. Jetzt online streame

• majesty
    majesty

AW: Videos

also der im 3. video ist schon ein bissl dumm. oder?

Kommentar

• Timo S
      Member
      • 09.11.2007
      • 612
      • Timo
      • Bietigheim-Bissingen

Zitat von majesty Beitrag anzeigen
      also der im 3. video ist schon ein bissl dumm. oder?
      Technischer Defekt vielleicht? Mit solchen ßußerungen wäre ich vorsichtig, ich gehe mal davon aus dass der Pilot den Absturz nicht überlebt hat.

PS: Der Threadtitel ist ja sehr Aussagekräftig

Gruß Timo
      CALDERA|700

Kommentar

• Kai Brückner
        Kai Brückner

warum dumm?

du weißt doch nicht was der Grund für den Absturz war!?

MfG
        Kai

Kommentar

• MikeRomeo
          MikeRomeo

Ich weiss wirklich nicht was diese Art von Videos hier zu suchen hat. Hier werden Menschen teilweise getötet oder schwer verletzt.

@ majesty: was bitte ist daran dumm? Kennst Du nie näheren Umstände oder hast DU eventuell einen Flugunfallbericht darüber gelesen?

Ich wäre dafür das solche Videos hier nicht mehr gezeigt werden und bitte daher die Moderatoren diesen Thread zu schließen!

Kommentar

• majesty
            majesty

Zitat von MikeRomeo Beitrag anzeigen
            Ich weiss wirklich nicht was diese Art von Videos hier zu suchen hat. Hier werden Menschen teilweise getötet oder schwer verletzt.

@ majesty: was bitte ist daran dumm? Kennst Du nie näheren Umstände oder hast DU eventuell einen Flugunfallbericht darüber gelesen?

Ich wäre dafür das solche Videos hier nicht mehr gezeigt werden und bitte daher die Moderatoren diesen Thread zu schließen!
            warum schaust du sie dir dann an? kannst es ja einfach ignorieren, und einen anderen beitrag lesen.

und an alle, ich habe nicht direkt geschrieben dass er dumm ist, sonder es steht da ja "oder?" also könnt ihr mich ja etwas besseren belehren und sagen dass es ein technischer defekt war (wenn ihr es genau wisst) oder einfach psssst....
            und mir nicht sagen mit was ich vorsichtig sein soll oder nicht. es betrifft ja keinen persönlich von euch.

amen

Kommentar

• Spezirl
              Spezirl

weg mit den videos

:/

wenn ich filmen würde wie du gegen den baum fährst mit dem auto und ich würde das deiner familie schicken, die freuen sich bestimmt

Kommentar

• majesty
                majesty

Kommentar

• HumpinHeli
                  HumpinHeli

Der Absturz ist offensichtlich das Resultat von launischen Küstenwinden. Gerade in dieser niedrigen Flughöhe extrem gefährlich für Helikopter.

Nichts desto trotz: Ob derartige Videos lehrreich sind oder nicht mag jeder selbst entscheiden dürfen (Fachterminus (scheint unbekannt zu sein;-): Toleranz)

@mikeromeo: Das Video ist kein Grund so aufzugehen. Si tacuisses, philosophus mansisses.

Grüße
                  Tom

Kommentar

• MikeRomeo
                    MikeRomeo

@ humpinHeli: aufzugehen? findest Du echt ich bin aufgegangen?

@ majesty: ich lasse mich von Dir nicht provozieren!

Frohe Weihnachten!

Kommentar

• majesty
                      majesty

Zitat von MikeRomeo Beitrag anzeigen
                      @ humpinHeli: aufzugehen? findest Du echt ich bin aufgegangen?

@ majesty: ich lasse mich von Dir nicht provozieren!

Frohe Weihnachten!
                      ich will hier ja auch gar niemanden provozieren.

merry x-mas @ all!

Kommentar

Lädt...
                      X