Videos
Einklappen
X
-
BalouStichworte: -
-
majesty -
AW: Videos
Technischer Defekt vielleicht? Mit solchen ßußerungen wäre ich vorsichtig, ich gehe mal davon aus dass der Pilot den Absturz nicht überlebt hat.Zitat von majesty Beitrag anzeigenalso der im 3. video ist schon ein bissl dumm. oder?
PS: Der Threadtitel ist ja sehr Aussagekräftig
Gruß Timo
Kommentar
-
Kai Brückner
Kommentar
-
MikeRomeo
Ich weiss wirklich nicht was diese Art von Videos hier zu suchen hat. Hier werden Menschen teilweise getötet oder schwer verletzt.
@ majesty: was bitte ist daran dumm? Kennst Du nie näheren Umstände oder hast DU eventuell einen Flugunfallbericht darüber gelesen?
Ich wäre dafür das solche Videos hier nicht mehr gezeigt werden und bitte daher die Moderatoren diesen Thread zu schließen!
Kommentar
-
majesty
warum schaust du sie dir dann an? kannst es ja einfach ignorieren, und einen anderen beitrag lesen.Zitat von MikeRomeo Beitrag anzeigen
Ich weiss wirklich nicht was diese Art von Videos hier zu suchen hat. Hier werden Menschen teilweise getötet oder schwer verletzt.
@ majesty: was bitte ist daran dumm? Kennst Du nie näheren Umstände oder hast DU eventuell einen Flugunfallbericht darüber gelesen?
Ich wäre dafür das solche Videos hier nicht mehr gezeigt werden und bitte daher die Moderatoren diesen Thread zu schließen!
und an alle, ich habe nicht direkt geschrieben dass er dumm ist, sonder es steht da ja "oder?" also könnt ihr mich ja etwas besseren belehren und sagen dass es ein technischer defekt war (wenn ihr es genau wisst) oder einfach psssst....
und mir nicht sagen mit was ich vorsichtig sein soll oder nicht. es betrifft ja keinen persönlich von euch.
amen
Kommentar
-
Spezirl
weg mit den videos
:/
wenn ich filmen würde wie du gegen den baum fährst mit dem auto und ich würde das deiner familie schicken, die freuen sich bestimmt
Kommentar
-
majesty -
HumpinHeli
Der Absturz ist offensichtlich das Resultat von launischen Küstenwinden. Gerade in dieser niedrigen Flughöhe extrem gefährlich für Helikopter.
Nichts desto trotz: Ob derartige Videos lehrreich sind oder nicht mag jeder selbst entscheiden dürfen (Fachterminus (scheint unbekannt zu sein;-): Toleranz)
@mikeromeo: Das Video ist kein Grund so aufzugehen. Si tacuisses, philosophus mansisses.
Grüße
Tom
Kommentar
-
MikeRomeo
@ humpinHeli: aufzugehen? findest Du echt ich bin aufgegangen?
@ majesty: ich lasse mich von Dir nicht provozieren!
Frohe Weihnachten!
Kommentar
-
majesty
ich will hier ja auch gar niemanden provozieren.Zitat von MikeRomeo Beitrag anzeigen@ humpinHeli: aufzugehen? findest Du echt ich bin aufgegangen?
@ majesty: ich lasse mich von Dir nicht provozieren!
Frohe Weihnachten!
merry x-mas @ all!
Kommentar

Kommentar