Schon probiert? Fliegen mit nur zwei Fingern...
Einklappen
X
-
siat68 -
Rossi
AW: Schon probiert? Fliegen mit nur zwei Fingern...
Echt Wahnsinn
Werd ich dann mal am Sim probieren
Kommentar
-
Find ich gut das solche Leute sich nicht unterkriegen lassen weil Sie eine Behinderung haben und so etwas dann doch ausüben können obwohl es bestimmt auch Kritiker gibt.
Respekt!!!TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar
-
Hallo,
habe ich grade mal am Sim probiert. Neee nix für mich.
wie man aber auch sehen kann ist sogar in einer Stadt Platz um mimm T Rex zu fliegen.
Gr.Udo
Kommentar
-
Respekt!
Eigntlich nur eine ßbungsfrage mit welcher Funktion was gesteuert wird . (Modediskusion) Aber daß der mit einem normalen Sender das so hinbekommt ist der Wahnsinn.
Auf Grund einer Verletzung der Hand hatte auch schon mal über eine behindertengerechte Lösung nachgedacht. War aber nur 3 Wochen krank .
Ich hätte mir wohl den Sender umgabaut Joystik (roll und nick) mit Pitchknopf und das ganze drehbar fürs Heck.Falko Dietsch
Kommentar
-
Moskito561
Hallo !
Das werde ich nie im Leben schaffen , nicht mal wenn ich drei Hände hätte !
Kann man nur den Hut vor ziehen .
Gruß Edwin
Kommentar
-
copterx -
unbelievable......nothing is inpossibleJR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Dingydigger
Freunde - das Spektakulärste habt Ihr noch gar nicht bemerkt: Der Kerl hatte ne Blindenbrille auf!!
Spaß beiseite. Schon eine beeindruckende Leistung. Da soll nochmal einer sagen, Helifliegen wäre schwierig...
Kommentar
-
Das ist dann wenn man alles drauf hat, noch das Tüpfelchen auf das i.
Allen Respekt.
Gruß Frank
Kommentar

Kommentar