Bell47 clip und Vereins-Trailer in 16:9

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hassel
    hassel

Bell47 clip und Vereins-Trailer in 16:9

Hallo Ihr,

da RC-Movie seinen Betrieb voraussichtlich zum Ende des Jahres einstellt (!) ,

habe ich meinen Bell47-Videoclip und unsere Vereins-Trailer erst einmal bei YouTube geparkt und bei der Gelegenheit in widescreen (und mit der Option "in hoher Qualität ansehen") eingestellt:

Bell47 "Harz" Videoclip , Modellbauclub-Goslar Trailer 1 , Modellbauclub-Goslar Trailer 2

Hinweis: Der MC Goslar fliegt vorwiegend Fläche. Trailer 1 und 2 bauen auf identisches Bildmaterial auf, nur anders interpretiert.

Bewertungen bei YouTube würde ich mir wünschen, der "sound" beim 47er Clip sei mir BITTE verziehen...
    ... und seid sparsam mit allzu vernichtender Kritik, das ist nicht gut fürs ego

Gruß, Jörg
    Zuletzt geändert von Gast; 14.12.2008, 19:14.
  • hubschraubehr
    behr-modelltechnik.de
    Onlineshop
    • 25.10.2008
    • 112
    • Uwe
    • FMCL Losheim e.V

AW: Bell47 clip und Vereins-Trailer in 16:9

Hier kann man sich mal ne Bell 47 aus einer besonderen Perspektive anschauen

Sendung verpasst? Schau das ganze Programm von ProSieben bei Joyn. Ob im kostenlosen Live-Stream oder auf Abruf in der Mediathek. Jetzt online streame

Gruß
    Uwe

Kommentar

• hassel
      hassel

AW: Bell47 clip und Vereins-Trailer in 16:9

Ok, Ok,

habe ich auch schon versucht, mit dem Unterschied, dass ich noch an der Qualität arbeiten muss. Der ZG23 vibriert halt ein WENIG!

Erster Versuch Onboard Video Bell47

Gruß, Jörg

Kommentar

Lädt...
      X