Fiegende Flasche!
Einklappen
X
-
seijoschaStichworte: -
-
AW: Fiegende Flasche!
Ich sehe keinen Spritt drinne!!!!
Oder sind das die Flaschen dür den Smogger?

L.G.Emil
-
saschaheh
da könntest ja ewig fliegen wenn da spritt drinne währe.
an einer flasche ist glaub ich ein ventil oder sowas vorne am schraubverschluss.
sieht irgentwie geil aus
mfg sascha
Kommentar
-
olafo111 -
-
Popeye -
tassilo
Hallo!
Ja, irgendwie sehen die Flaschen leer aus....
und:
Du meinst das hier bereits viel diskutierte Aufkommtel?Zitat von Popeye Beitrag anzeigenIch vermute olafo meint damit das Landegestell.

Kommentar
-
Aexxl
hätte er mal googeln müssen......! Aufkommtel findet man ja mittlerweile.
Denke bis zum :"gfhj,khktrzthnbgvc " wirds jetzt auch nimmer lang dauern
Kommentar
-
Olaf.S
Das ist ein Spezial Algorithmus zum verschlüsseln von Spezial nachrichtenZitat von Popeye Beitrag anzeigenIch vermute olafo meint damit das Landegestell.
.
Grus Olafo
Kommentar
-
Olaf, das ist Amtsanmaßung, Dich hier als Olafo auszugebenZitat von Olaf.S Beitrag anzeigenGrus Olafo
Schöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
Kommentar
-
ck.one
Mhm, kurz off Topic:
In meinem Schützenverein haben wir einen älteren Herren (um die 70) hatte einen Schlaganfall, seitdem kann er nicht mehr reden (oder will nicht mehr), aber sonst ist Justus noch echt fit.
Tja, und wenn er was will, rührt er mit seinem Gehstock in der Luft rum und gibt komische Laute von sich, aber jeder weiß was gemeint ist, Justus' Wort hat ebend immernoch Gewicht
Vielleicht ist Olafo ja genauso

Mhm, ich hab auch keine Füllung gesehen, muss aber nicht heißen, dass keine drin war
Kommentar
-
Popeye
Ich weiß.Zitat von Olaf.S Beitrag anzeigenDas ist ein Spezial Algorithmus zum verschlüsseln von Spezial nachrichten
.
Grus Olafo
Aber das ich der einzige bin, der es bisher entschlüsselt hat, wundert mich doch sehr
Das Aufkommtel war nur Step1, das hier ist jetzt für echte Profis
Kommentar
-
ahlborn
Kommentar

Kommentar