Updike & ElyQ/Avant Girls

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pbskat
    pbskat

AW: Updike & ElyQ/Avant Girls

Also wenn ihr das Hobby in der Hoffnung betreibt, dadurch Mädels wie auf den Photos kennen zu lernen, muss ich euch enttäuschen. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr nahe bei Null.

Aus Erfahrung würde ich sagen, dass man fast ausschliesslich mieselsüchtige, besserwisserische und belehrende Pensionisten männlichen Geschlechts kennenlernt, die sowas von überhaupt nicht paarungswilig sind...

LG Peter

Kommentar

• thomas1130
      RC-Heli TEAM
      Admin
      • 26.11.2007
      • 25912
      • Thomas
      • Österreich

Zitat von pbskat Beitrag anzeigen
      Also wenn ihr das Hobby in der Hoffnung betreibt, dadurch Mädels wie auf den Photos kennen zu lernen, muss ich euch enttäuschen. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr nahe bei Null.

Aus Erfahrung würde ich sagen, dass man fast ausschliesslich mieselsüchtige, besserwisserische und belehrende Pensionisten männlichen Geschlechts kennenlernt, die sowas von überhaupt nicht paarungswilig sind...

LG Peter
      *LOL*

Der war echt gut, Peter...
      Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• compass
        compass

Zitat von elvio3 Beitrag anzeigen
        Wow,

Ich muss dringenst 5 Stunden pro Tag am Sim trainieren, dann darf ich als Werkspilot hoffentlich auch an solche Events

http://www.vimeo.com/1551809
        elvio - tröste dich die können auch nicht fliegen ;-) aber komm mit nach Ircha dieses Jahr *g

Kommentar

Lädt...
        X