Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Das mag zwar krank aussehen, hat aber einen Sinn.
So ein Ding wird nicht nur von den amerikanischen S.W.A.T. Einheiten sondern auch in anderen Ländern eingesetzt.
Das Visier des Gewehres ist mit einer Kamera gekoppelt und somit kann man ohne dass man einen weiteren Menschen in Gefahr bringt, den Helicopter von aussen an ein Hochhaus heranfliegen und einen Attentäter durchs Fenster ausschalten.
Wird in Afrika auch mit Betäubungsgewehren verwendet um Wild einzufangen. Da spart man sich den richtigen Helikopter.
LG,
Thomas
PS: Aber auch mir ist das amerikanische Waffengesetz suspekt und bedarf einer Anpassung an das 21. Jahrhundert.Ganz egal ob nun in der Verfassung verankert oder nicht.
Da basteln nen paar Leute aus US und A ne Knarre an nen Heli mit Benzinmotor und dann gleich so ein Geschrei
Von derartigen Bastelarbeiten geht nun wirklich keine Gefahr aus, zumal der allenfalls zufällig was treffen würde (vermutlich am ehesten den Bediener an der Funke).
Die wirklich gefährlichen Projekte findet man nicht bei youtube.....
Von derartigen Bastelarbeiten geht nun wirklich keine Gefahr aus, zumal der allenfalls zufällig was treffen würde (vermutlich am ehesten den Bediener an der Funke).
Ich finde schon, daß das sehr gefährlich ist. Zielen mit dem Teil kann man ja üben. Ausser dem bringen solche Videos leider Nachahmer auf den Plan, und das auch in Europa.
Allein der Gedanke daran, daß so einer privat mit so einem Teil fliegt verursacht ein starkes Kopfschütteln bei mir.
Gott sei Dank darf in Deutschland, Schweiz und ßsterreich nicht jeder wie in der USA eine Waffe haben, denn sonst müssten wir Kommentare wie die von Sky "
hätte nichts dagegen, wenn ich mein Grundstück auch so "verteidigen" dürfte so wie die "Amis" "tatsächlich ernst nehmen.
Achja, die Nachahme, meinste die Kiddies gehen jetzt hin und bauen sich ne Gattling unter ihren Trex 250 :-)
Dann dürfte man auch nicht über zB den mißglückten Terroranschlaug in einem deutschen Zug berichten, so ne Bombe ist schnell gebaut, für einen Modelbauer kein Problem.
Zu den deutschen Waffengesetzen kann man auch geteilter Meinung sein. Eine WBK bekommt man vergleichsweise einfach. Und die bösen Jungs haben ohnehin alle eine, und sei es für 300€ am Bahnhof um die Ecke.
Hi,
hätten die Vögel wenigstens beim Schießen ein bischen NICK nach vorne dazugemischt, dann wäre der Hube auch ruhiger in der Luft.
Sind halt Amis..... immer ne Knarre am Mann, aber dürfen erst mit 21 Alc. Trinken
Na ich glaub die Caliber sind kleiner oder sehr schwach geladen.Konnte jedenfalls keinen rückschlag erkennen.So wie ich das kenne würde ein 600 Rex einen schönen salto machen.Jedenfalls sehr mutig solche aktionen.......das kann schnell nach hinten losgehen.
---GruÃ? Maik--
Die Erde dreht sich um ne Achse und an der Kurbel sitzt n Sachse.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar