Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hi Leute,
bin z.Zt. mal wieder im KH und hier vor meinem Fenster landen mehrmals am Tag alle möglichen Arten von Helis. Hauptsächlich aber die EC 135....
Anbei mal ein paar Bilder. Die Farben kommen nicht immer ganz so schön, da durch die Fensterscheibe und noch dazu geszoomt fotographiert wurde......
Sobald ich andere vor die Linse kriege, setze ich sie hier rein falls Interesse besteht......
Ich hoffe das klappt mit den Bildern.....
Zum Vergrößern bitte anklicken!
Hi Lukas,
beim nächsten Mal
Position ist echt gut. Da hatte ich diesmal Glück
Du bist wohl auch im Heli unterwegs?!? Falls du vor Weihnachten mal in die BGU Lu kommst und bissl Zeit hast, kommste mal aufn Kaffee vorbei.....Station 17 Turm 1......
im Heli bin ich selbst leider nicht ( noch nicht ?) unterwegs (Mal schauen was die Zukunft bringt...)
Aber ich kenne ein paar Jungs aus Mannheim vom Christoph 53.
Falls ich mal in die BGU komme, nehme ich dein Angebot gerne wahr
Hi,
@Lukas: Würd mich freuen.....bis 23.12 bin ich auf alle Fälle noch da.....
@Ovid: Ludwigshafen-Oggersheim. Die LAR hab ich heut auch zum ersten Mal gesehen.
Ansonsten hab ich noch BK 117, EC 145 und einen von der Bundeswehr gesehen. Allerdings hab ich von denen (noch) keine Bilder Aber jeder Tag birgt neue ßberraschungen( zumindest Heli-mäßig )
Hi Andreas,
naja, hier ist alles schon sehr modern.....bis auf die Betten
Plasmas in jedem Zimmer, WLan/Netzwerk an jedem Bett, kein Handyverbot, usw.....
Grad eben is der Christoph 5 wieder abgedüst. Mal schaun, vielleicht kriege ich noch schöne Bilder vom Landeanflug......
schöne Bilder, wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich dich besuchen, mit dir Kaffee trinken, auf Helis warten und sie mit dir betrachten .....(gleich erwähnt...ich weiss es stecken Schicksale dahinter!)
Ich wünsche dir gute Besserung, du hast ja noch ein bisschen was vor dir......bis zum 23. das kann lang werden.
Hi Silke,
naja, weißte, irgendwann gewöhnt man sich an diesen ultra langweiligen Tagesablauf......nach dem 23. gehts ja weiter. Nu kurze Pause wegen Weihnachten....
Heut kam nix besonderes mehr. Dafür habe ich mal ein Foto probiert, bei Dunkelheit(allerdings ohne Heli, den braucht ihr nicht zu suchen, war kurz vor Anflug... )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar