Sicherheit mit RC Heli und der Meister aller Meister...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • piet_nb
    Member
    • 13.01.2007
    • 318
    • Peter
    • Neubrandenburg/ Friedland/ Wiese

AW: Sicherheit mit RC Heli und der Meister aller Meister...

Nicht ganz neu..aber mir erzähl mir nochmal einer was von zu kleinen Hallen, Sicherheitszäunen und anderen Sicherheitsvorschriften

Grüße Piet
    http://www.msc-roggenhagen.de, http://fmsv-friedland.de

Kommentar

• waldi2503
      waldi2503

Zitat von Dingydigger Beitrag anzeigen
      ....Wenn ich freie Bahn habe, fahre ich auf der Autobahn auch 270km/h. Ist das verantwortungsvoller? Ich denke nicht....
      Aber nicht in AUT oder? Denn da würdest wahrscheinlich vom Schnellrichter persönlich erschossen werden Was hast'n Du fürn Auto? Mein ganzes Geld steck in den Helis

Waldi

Kommentar

• seijoscha
        seijoscha

Dieses Viedeo hat in den USA auf RunRyder und anderen Seiten für richtig Sprengstoff gesorgt.Einige haben kein gutes Haar an Alan Szabo gelassen.Als ich das damals las dachte ich,ich spinne wie die ihn zur Schnecke machten das hätte ich nie gedacht.
        Als wenn ihn keiner austehen konnte.Anscheinend ist er nicht grad sehr beliebt oder
        die Leute sind Neidisch viele hatten in verschiedenen Forum auf ihn rumgetrampelt.Das die Amis Prüde sind das wuste ich ja aber das sie über soetwas so abspinnen hätte ich nicht gedacht.
        Persöhnlich kann ich nur dazu sagen das muste nicht sein ist nicht ganz ungefärlich .
        Aber ich denke mal nicht das ,das seine ide war sondern der mist ist bestimmt von
        Align die haben das zu verantworten.Bestimmt haben die die Verträge mit TV abgeschlossen und gesagt was er zu machen hat.Denn die stellen seinen Scheck aus!!
        Aber wenn einer da fliegen kann dann er ich denke wenn er es nicht drauf hätte wär er nicht Geflogen.Er steht da auch zwischen 2 Stühlen und will niemanden Enteüschen.
        Und allen soll er es recht machen.Ob er es selber auch scheiße fand wer weis.

mfg joschi

Kommentar

• Pylonracer
          Gast
          • 20.06.2008
          • 1261
          • Frank
          • Pressig

Die Schlitzaugen gehen ja voll ab. Echt krass.

Gruß Frank

Kommentar

• Spezirl
            Spezirl

hahaha die japaner wie die ausflippen

als wenn das nen raumschiff wäre oder nen komisch aussehner elektrorasenmäher

Kommentar

• Dingydigger
              Dingydigger

Zitat von waldi2503 Beitrag anzeigen
              Aber nicht in AUT oder? Denn da würdest wahrscheinlich vom Schnellrichter persönlich erschossen werden Was hast'n Du fürn Auto? Mein ganzes Geld steck in den Helis

Waldi
              Nene. Ich befahre Deutschland. Da geht das ja noch hier und da. Wenig Verkehr vorausgesetzt.
              Mein Auto ist ein Lexus SC430. Der Delimiter hebt den Begrenzer auf. Wenn schon, denn schon.

Kommentar

Lädt...
              X