Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hi,
hier gibts für Flat-Rate-User die 3D-Lesons von Curtis und wer es danach noch nicht kann ist selber schuld
[URL]ftp://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Und wenn nach einen Download fragt, einfach abbrechen.
Und dann auch noch etwas in den anderen Verzeichnissen stöbern, das ist eine ganz hübsche Sammlung.
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
das Problem bei den Curtisdingern ist nur das es Videorips sind und ich glaube nicht das der Serverbetreiber die Erlaubnis von Curtis hat. Wenn man das Video sehen will kann man sich ja auch die Originale kaufen.
so wie es aussieht handelt sich hier um einen Passwort geschützen Bereich und einem gehackten Link. Ich habe diesen mal gelöscht. Wir wollen ja keinen ßrger wegen illegaler Nutzung.
@ Albert: Wenn der Download allerdings Legal ist stelle ihn bitte wieder rein, oder gebe mir Bescheid, dann mache ich es.
den link zu sperren ist doch etwas sinnlos da der selbe scho ewig im runryder forum vorhanden ist.
ist dass nicht eher ein problem des users der das file auf den server geladen hat?
es geht hier nicht um das Hacken von irgendwelchen Ftp´s sondern darum das die Betreiber von Rc-Heli verantwortlich sind für das Forum !
Und was die Amis machen ...
Ich hab´ mir die 3D-Lesson runtergeladen (Dank DSL kein Thema mehr) und dann festgestellt, dass ich froh bin, dafür kein Geld auszugeben. Ist eine ziemliche JR-Werbeveranstaltung (ca. 2/3 des 31-Minuten-Videos über den Vigor und die 10X) mit ein paar Tipps zum Flugtraining.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar