Video von Freestylecup in Röttingen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Albert
    RC-Heli Team
    • 17.04.2001
    • 8599
    • Albert
    • MFC Hochstadt

Hallo,
    dank Alex Göhmann und seiner Frau gibt es von dem Freestylecup in Röttingen Videoaufnahmen. Ich habe diese zusammengeschnitten und mit den Orginalkommentaren (boaahhhh eeehhhhh uvm. ) versehen und werde eine CD diese Woche an YesYesRudi zur Veröffentlichung auf seiner HP schicken.

Zu sehen sind die Kürflüge von Christian Wehle, Guillaume Hastoy und Petr Novotny. Dann hab ich Axel, Ron Sebastian und auch Michael Körner und noch ein paar anderen drauf. Leider nicht von allen Piloten . Außerdem hab ich wieder ein paar gute Figuren rausgeschnitten und ein Mixed-Video zusammengestellt.

Also zusammen so 550 MB in einigermaßen Qualität. Danke nochmals an Axel, daß er die Konvertierung gemacht hat und neben dem stressigen mitfliegen auch noch gefilmt hat.

Da nicht alle über DSL verfügen, würde ich gegen einen Unkostenbeitrag von 5€ meinen CD-Brenner qualen und das Video kopieren. Also bitte alle Interessenten ein Mail (albert.fruth@eos.info) an mich schicken, dann weiß ich, wieviele CD´s ich kaufen und brennen muß.

Albert
    Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
  • Gast-Avatar
    Gast

hallo

na da hat der rudi aber diese wocheordentlich was zu tun nachdem ich ihm am samstag auch 16cd´s mit helivideos gegeben hab.
    da werden wir halt mal den server auf seine bandbreite testen müssen*gg*

mfg

Kommentar

Lädt...
    X