Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Endlich hab ich es geschafft.!!!
Nach eigener Aussage interessiert es sie eh, und sie würde es auch gerne mal probieren aber ihr fehlt die Zeit.
Nach ein bisschen sim training hat sie jetzt die erse Flugstunde mit dem Hirobo XRB genossen. Ein Akku noch, dann werde ich auch den GAs-Knüppel los lassen...
Ach ist doch immerwieder schön so einen Koaxer fliegen zu sehen. So hat das mit der Sucht bei mir auch angefangen! Also den Heli schnell wegschmeißen sonst endets bei nem "Großen"...
Jetzt kannste deine Helis in Sicherheit bringen.....
Tja das mit dem Essen kochen ist so ne Sache.........Baaaaaaambi*?? Ist das Essen fertig? Gut, dann kann ich den Sim ja jetzt ausschalten
Der Alltag in Familien wo die Mütter Helis fliegen!!!
Ich habe inzwischen meinen Vater auch zum Helifliegen überreden können
Er hatte zwar vor gut 15-20 Jahren schonmal mit Rc-Car Verbrennern und Flächenfliegern zu tun, hat das Hobby dann aber wieder aufgegeben. Das mit den Rc-Helis war zu der Zeit eh eine Sache für sich. Heute ist es ja dank moderner Technik und Simulatoren um einiges einfacher.
Ich habe ihm nun meinen alten EP Concept SR-K und meine MX-12 überlassen. Am Simulator kommt er schon gut klar. Bin mal gespannt wie er sich so macht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar