Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich stell hier keine Bilder zur Schau sondern möchte etwas anfragen:
Könnt ihr hier Größenvergleichsbilder der oben genannten Helis einfügen?
Bin mir noch nicht 100% sicher wegen dem neuen Heli und würde halt mal gern ein paar Größenvergleiche sehen. Hauptsächlich geht es mir um 500 vs 600.
Ich hab zwar schon einige Fotos der Rex Familie aber überall stehen die Helis versetzt zueinander!
Wenn du mal Zeit hast, könnteste mal ein Bildchen knipsen wo die Helis alle wirklich mit dem Heck oder der Nase auf einer Höhe stehen?
Oder Moment, stehen die nicht bei dir schon alle mit dem Heck auf einer Linie? Ist schwer zu erkennen, da der Aufnahmewinkel ein bisschen schräg ist - sehr schöne Helis!!
Trotzdem schonmal vielen Dank für deine Bilder!
Und die anderen dürfen auch noch wenn se wollen....
Jep, so ne Rexen-Farm macht Spass.
Am meisten Spass macht der 500er. Der ist das coolste Teil. Nicht ganz der Lastwagen wie der 600er aber dafür nicht so zappelig wie der 450er. Und Power ohne Ende...
@ Chris, falls Du noch mehr Fotos brauchst mach mir ne PN.
Ja sieht toll aus. Ist ne "Conomod". Kostet rund 90 Euronen.
Zu meiner Schande muss ich gestehen dass der 600er nicht zu meinem eigenen Hangar gehört. Habe meinen 600er kurz vorher verkauft. Dieser hier gehört einem Kollegen.
Aber meine 2 Kleinen Rexen bekommen bald wieder einen eigenen grossen ESP-Bruder...:-)
Ne Rex Familie, super! Den Größenunterschied finde ich sehr gut, so ist für jeden was dabei.
Genau das wollte ich haben...
Zitat von swisschopper
@ Chris, falls Du noch mehr Fotos brauchst mach mir ne PN.
Vielen Dank für die Bilder, Haben mir auf jeden Fall weitergeholfen! Wenn ich noch welche brauchen sollte werde ich mich melden.
Zitat von swisschoper
Am meisten Spass macht der 500er. Der ist das coolste Teil. Nicht ganz der Lastwagen wie der 600er aber dafür nicht so zappelig wie der 450er. Und Power ohne Ende...
Diese Aussage habe ich schon öfters gehört und da die auch noch mal bestätigst wird es dann wohl zu 95% der T-Rex 500 werden!
@ alle anderen die einen 500er und einen 600er (450er) haben dürfen natürlich auch noch ihre Schätzchen posten!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar