So jung und schon so cool !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • binolein
    smartshapes
    Hersteller
    • 07.04.2007
    • 1845
    • Thorsten
    • Dortmund

AW: So jung und schon so cool !!!

Ups mein erster Post.

Stell mich mal kurz vor. Mein Name ist Thorsten, 38 Jahre alt und fliege seit etwa 3 jahren Heli. In meinem Hangar befinden sich ein Walkera 4#3, Piccolo, T-Rex und ein Logo (10) V-Stabi. Mein Status ist Rundflieger mit anfänglichem Kunstflug.

Zum Thema. Der Junge ist schon cool und man merkt, dass da sowohl Spass dahinter steckt. Es ist schon erstaunlich wie die Kleinen mit Dingen umgehen. Zum Anfang dieses Threads wurde das Pädagoische mal erwähnt. Meiner Meinung nach ist so ziemlich jede (legale) Beschäftigung, die nichts mit Playstation und zu tun hat pädagogisch wertvoll.

Gruß
    Thorsten
    smartshapes

Kommentar

• Paul.johan
      Paul.johan

geil aber nicht veranwortungs bewusst

Kommentar

• Jörg
        Jörg

Moin,

ich habe ihn in Taiwan live erlebt.
        Fliegen: für das Alter Hammer.

Leider schon ziemlich verzogen und recht arrogant. Und das nicht 'ist halt noch Kind' - typisch, ne, richtige Star Allüren al'a Mariah Carey.

Gruß
        Jörg

Kommentar

• Yon Boy
          Senior Member
          • 22.05.2008
          • 1669
          • Christian
          • Solingen

Das sind dann aber die Eltern schuld, die müssen ihre Kinder einfach auf den boden halte. Grade wenn sie was gut können, sollte man als Elternteil die Kinder unterstützen und da gehört eine gewisse Erziehung auch dazu. Nur weil er es in so jungen Jahre schon so gut fliegen kann, darf er sich nicht über andere stellen, da haben die Eltern einfach drauf zu achten.

Kommentar

Lädt...
          X