trex250 viedeo
Einklappen
X
-
seijoschaStichworte: -
-
Agit Evin -
Erik Heller -
Meik
AW: trex250 viedeo
Hört sich an wie ne Fliege! Mußte die Lupe auspacken um das ding überhaupt zu sehen. Wer war der Pilot ?
Kommentar
-
Bambi
Ist ja Hammer das kleine Ding.......
Den werde ich mir auch nochma zu legen!!!!
Tobi
Kommentar
-
johann1239 -
Bambi
Kommentar
-
chris4711
... na da ist das aber was ganz anderes:
noch ein wenig mehr Dampf in der Größenklasse...
Kommentar
-
Also ich kann den Hype um das Rexchen nicht verstehen.
Nur Weil Align draufsteht*
Gaui war über ein Jahr schneller, hat sein Ding super hingekriegt und Ihr lechzt alle nach dem Rex als wenn´s nichts anderes gäbe
U n v e r s t ä n d l i c h !!!
Und jetzt: Steinigt mich
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
Ja und seine Rex Videos sind mindestens genauso beeindruckend!
Ja, der Hype ist ganz sicher weil align draufsteht
Ich erhoffe mir eine gute Ersatzteilversorgung. Ok Ersatzteile gibt es für den Gaui auch aber den Bausatz hab ich in keinen deutschen Onlineshop gefunden wo man sich dann Gedanken macht wie es morgen aussieht mit der Ersatzteilversorgung.
Allerdings ist die Markteinführung ein wenig spät. Viele erhalten den kleinen nicht mehr rechtzeitig zum beginn der Hallenflugsaison und die Ersatzteilversorgung wird bei dem Hype sicher auch am Anfang nicht so prall was sich wieder ein wenig auf den guten Ruf von align und seinen Importeuren auswirkt.
Kommentar
-
Tja, dann schau mal hier:Zitat von Carsten_HL Beitrag anzeigenErsatzteile gibt es für den Gaui auch aber den Bausatz hab ich in keinen deutschen Onlineshop gefunden wo man sich dann Gedanken macht wie es morgen aussieht mit der Ersatzteilversorgung.
Gruß
KaiZuletzt geändert von idefix-1972; 10.11.2008, 22:48.Infos über mich in meinem Profil.
Kommentar

Kommentar