Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Was soll ich sagen? Shit happen`s man konnte aber auch schon Hören, das er sehr gequält wurde. Stell Ihn richtig ein und spendier Ihm einen Drehzahlbegrenzer.
Gruß Andreas
Hey Scheichi haste wieder Real fliegen mit dem G3 verwechselt, man der arme Heli / Motor. Da wir ja gute Freunde sind, hier meine Tipps vom Anfänger .
1 Der Motor hat schon beim Starten nach Hilfe gejault
2 Das ganze mit weniger als 14° Pitch fliegen oder es versuchen .
3 Vor dem Fliegen nicht an Lukas Riva movies aufgeilen.
Und die Temperatur vom Motor ruhig auf deutsch sagen
Ps. für alle die kein Türkisch könne es waren ca. 245°.
Aber Geile geflogen weiter so Scheichi, und an alle anderen der Heli war am nächsten Tag schon wieder in der Luft aber zum einlaufen .
schade um deinen motor tut mir echt leid.und gut das dein heli nichts abbekommen hat und du nicht gecrascht bist.
aber danke für das geile viedeo das hat echt gerockt mit 245° das Micro Temperaturmessgerät
von Helitron kostet nur 25€ einbauen und mal drauf achten kommt billieger!"scherz"
flieg weiter so nur quäl ihn nicht so.
einen kleinen tip an deinen kameraman versucht nächstes mal beim filmen keinen sum zu benutzen einfach sum raus und filmen auch nicht benutzen wenn der heli weiter weg ist.
dann werden die aufnahmen viel besser ich hab bei meiner Casio Exilim auch mit sum gefilmt
sah genau so aus wie bei dir. und dann hab ich keinen sum benutzt und das viedeo war gleich viel besser.probiert es mal aus vieleicht wird eure viedeoqualietät dann auch besser.
ist nur ein vorschlag einfach mal probieren.ist doch schade wenn man deinen geilen heli nicht richtig sieht!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar