Kammeraman vom Funjet übern haufen geflogen!?
Einklappen
X
-
seijoschaStichworte: -
-
AW: Kammeraman vom Funjet übern haufen geflogen!?
Nur gut, dass es nur den Mann erwischt hat und nicht die Kamera!Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
Sonst hätten wir ja garnix von dem Unfall zu sehen bekommen ...
Tom
-
Solche ßußerungen kann ich ganz und gar nicht verstehen.Zitat von nasenschweber Beitrag anzeigenNur gut, dass es nur den Mann erwischt hat und nicht die Kamera!
Sonst hätten wir ja garnix von dem Unfall zu sehen bekommen ...
Die evtl. Verletzung eines Menschen steht offensichtlich hinter dem vermeintlichen "Action"-Video
AxelLogo 14: Tango 45-07, 10s, VStabi
Logo 600: Align 700MX,10s, VStabi
Blade 130X
Kommentar
-
... hat also nur ganze 8 min gedauert ...Zitat von Baxxoman Beitrag anzeigenSolche ßußerungen kann ich ganz und gar nicht verstehen.
Hab vorhin ne Wette abgeschlossen, wie lange es dauert, bis solche Kommentare kommen. Hatte so auf 0,5h geschätzt - hab' verloren ...
Du scheinst noch 'ne ganze Menge mehr nicht zu verstehen - zB. Smilies neben der ßberschift oder sowas!
TomZuletzt geändert von nasenschweber; 01.11.2008, 20:53.
Kommentar
-
seijoscha
ja hab ich mir auch schon gedacht das solche kommentare kommen .
aber ich wollte mit dem viedeo mich nicht belustigen an dem unglück sondern das genaue gegenteil.
Kommentar
-
Helifly
Das Video ist ein Fake.
Tschuldigung aber ich hab schon 2 Funjets versenkt und bisher noch keinen gesehen der so derbe zerkrümmelt ist.Da hätte der Kameramann nicht mehr filmen können
Grüße Chris
Kommentar
-
Klar, ist ein Fake. Abgesehen davon: Es gibt doch eh genug Kameraleute ... *duck_und_weg*
Kommentar
-
Bambi
Jo ,
da hat man dann schon mal ein paar Schmerzen...........
Tobi
Kommentar
-
Wenn sowas mit nem GFK Modell passiert, bisste zu 99% tot. Das Ding fliegt vorne rein und kommt hinten wierde raus.
Deswegen beobachte ich generell die Helis oder Flugzeuge am Himmel um eventuell noch abhauen zu können.
Gruß Frank
Kommentar
-
SledgeHammer
Ich hab noch nen Funjet im Keller liegen, der auf seinen Erstflug mit stärkerem Antrieb wartet.
Ich such nur noch nen Kameramann

Kommentar
-
Ja, davon kann ich ein Lied singen! So wie bei meinem Sender sie aufgetaucht sind.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenja hab ich mir auch schon gedacht das solche kommentare kommen .
LG,
Gottfried
Kommentar
-
Aexxl
Hi,Zitat von Helifly Beitrag anzeigenDas Video ist ein Fake.
Tschuldigung aber ich hab schon 2 Funjets versenkt und bisher noch keinen gesehen der so derbe zerkrümmelt ist.Da hätte der Kameramann nicht mehr filmen können
Grüße Chris
man müsste mal ein Fake-Forum eröffnen. Denn anscheinend kann man kein Video mehr reinstellen ohne dabei ne Fake/kein Fake diskussion zu entfachen. Wird echt langsam nervig!
Meine Meinung.
Gruss, Axel
Kommentar
-
dnL
Der aus dem Video geht doch nochZitat von SledgeHammer Beitrag anzeigenIch such nur noch nen Kameramann

Solange er die Kamera halten kann ist alles gut
Gibts ne These über die Zyklen von Kameraleuten?
[Aufgrund allgemeiner Beleidigung hier der Hinweis auf Ironie!]
Kommentar

Kommentar