Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
wieso hast du dein landegestell abgemacht oder gekürzt?
bei einem crasch absorbiert es ja energie wenn du so einen bauchklatscher machst geht doch mehr kaput!würde ich mal meinen.
aber sonst nicht schlecht dein viedeo bin nicht so der 450er freund aber müste der mit v-stabbi
nicht noch etwas satter in der luft liegen ? wie groß findes du den unterschied zur padelstange?
ich weis die kleinen helis sind immer ziemlich agiel vieleicht täuscht das auch nur weil ich die grßen
gewohnt bin.
ich bin einer von den gewichtsfreaks :-)
bei mir kommt alles ab was nicht dran sein muss. unten im kommentarfeld bei rcmovie gibts auch nen link zu fotos.
also ich habe das schon ca. nen halbes jahr und ich glaube 4-5 abstürze und dabei is nie was kaputt gegangen was sonst nicht auch kaputt geht. also nur wellen, hero, lager,riemen,blätter.
ich denke bei einem so leichten heli kann man das noch machen mit den kufen, da steckt ja nicht so viel energie dahinter und das chassis kann das locker ab.
wobei man ja eigentlich eher nicht mit den kufen zuerst crasht...von daher isses doch egal.
ich finde auch optisch ist er dadurch schnittiger geworden.
zum vstabi:
also ausgereizt habe ich den rex noch lange nicht, da geht noch viel mehr. zyklisch wie kollektiv und DZ natürlich auch.
er liegt viel satter in der luft, ohne dabei auf die wenidigkeit zu verzichten. das habe ich aber erst im ultramode realisieren können.
ihr werdets vieleicht nicht glauben, aber ich kann locker und entspannt mal 1ne minute die hände vom knüppel nehmen, selbst noch bei leichtem wind. mehr is da auch noch drin aber ich will ja fliegen und steuern und nicht nur zuschauen :-)
der unterschied zur paddelstange ist riesig! ich werd nie wieder einen heli mit paddelstange fliegen, das ist sicher, ich bin begeistert ohne ende!! und bis ich mein setup völlig perfekt hinbekommen habe, habe ich knappe 30 flüge gebraucht. das tolle ist an dem rex jetzt das das heck völlig fest hält, was vorher nicht zu realisieren war. auch die drehrate ist völlig konstant...naja, ich könnt noch ewig weiterschwärmen, ich kann euch den umbau nur wärmstens ans herz legen !!!
gruß jonas
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
und bis ich mein setup völlig perfekt hinbekommen habe, habe ich knappe 30 flüge gebraucht. das tolle ist an dem rex jetzt das das heck völlig fest hält, was vorher nicht zu realisieren war. auch die drehrate ist völlig konstant...naja, ich könnt noch ewig weiterschwärmen, ich kann euch den umbau nur wärmstens ans herz legen !!!
gruß jonas
also mein Setup stimmte aus dem Baukasten heraus - da brauche ich nicht unbedingt ein V-Satbi
dazu und auch mein Heck steht ohne V-Stabi perfekt ....... wenn es dich aber so begeistert, hat
sich die Investition ja gelohnt, dann weiterhin gute und zufriedene Flüge !
Gruß Falk
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Ich kann die Erfahrungen von Jonas voll und ganz bestätigen. Es gibt nix geileres am kleinen Rex als VStabi...das Fluggefühl ist einfach der Hammer. Ich kann aber auch bestätigen, dass die Einstellerei schon etwas gedauert hat. Das sollte aber normal sein, zumal es eigentlich keine Erfahrungen mit VStabi im kleinen Rex gab.
GruÃ? Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
Das sollte aber normal sein, zumal es eigentlich keine Erfahrungen mit VStabi im kleinen Rex gab.
genau das war das problem. man musste bzw. ich wollte mir jeden wert genau erfliegen.
aber so nach 10-15 flügen und einstellen flog er schon ziemlich gut, sodass ich nach jedem flug nurnoch kleine korrekturen vorgenommen habe, bis es perfekt war.
gruß jonas
Zuletzt geändert von helijonas; 29.10.2008, 17:45.
Grund: rechtschreibfehler
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar