Oscarreif
Einklappen
X
-
ViktorStichworte: -
-
AW: Oscarreif
naja sehns wir mal positiv, ihm ist viel ärger mit dem Heli erspart gebliebenGru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Anderl1006
Das is schon sehr geil ja....wie man nur einfach so glauben kann man nimmt einen Heli tut am besten Duracell Batterien rein, und macht dann einfach so bissl Rundflug....
Ich kannte es auch schon, dass das aber die Funke is die dann auch schwimmen geht hatte ich vermutet, nachdem es jetzt noch jemand so gesehen hat, glaub ich es sicher, und es war bestimmt das beste was er machen konnte, so kommt er nicht auf die Idee sich nochmal einen Heli zu zulegen
Vg Andi
P.S. Da fällt mir noch ein, es ist wirklich dumm wenn man während man so derart versagt auf Video aufgenommen wird, aber noch viel dümmer ist wenn man das dann ins Internet stellt und sich von der halben Welt für seine eigene Naivität auslachen läßt... tz tzZuletzt geändert von Gast; 27.10.2008, 23:55.
Kommentar
-
Viktor
Manno,
Ihr habt einfach keinen Sinn für Kunst.
Gruß
Viktor
PS
Das ist nicht die Fernsteuerung, sondern Wim Wenders linker Socken.
Kommentar
-
dasjockal
da hat jemand die filmidee nicht verstanden oder den film nicht bis zum ende gesehenZitat von fly3d Beitrag anzeigenDer Titel ist falsch!
Sollte lieber heißen " last flight ".
Kommentar
-
Viktor
Alles Banausen hier!Zitat von dasjockal Beitrag anzeigenda hat jemand die filmidee nicht verstanden

Gruß
Viktor
Kommentar

Kommentar