Quick 50 Absturtz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GermanAirborne
    GermanAirborne

Quick 50 Absturtz

Hm hier mal ein Video von meinem Absturtz am Wochenende. Die Heckanlenkung hat sich gelöst und schwubs wieder 120 Euro weg ....

Bei 5:23 schalte ich auf eine höhere Gaskurve und seh nur die Heckanlenkung runterfallen.... ich war very confused wusste was jetzt passiert und konnte nichts mehr machen.... Zum Glück passierte es nicht vorher.

Sendung verpasst? Schau das ganze Programm von ProSieben bei Joyn. Ob im kostenlosen Live-Stream oder auf Abruf in der Mediathek. Jetzt online streame
  • Toby
    Member
    • 08.06.2006
    • 367
    • Tobias
    • Bremen/Hamburg

AW: Quick 50 Absturtz

Nicht ganz ungefährlich, den Motor zu starten, OHNE zumindest einen Blatthalter in der anderen Hand zu haben. Ich hätte Angst um meinen Hals....

Kommentar

• Helifly
      Helifly

Schade,aber eigentlich ist der Quick sowas von robust...
      Das einzigste was gemacht werden muss ist ab und wann mal die Kugelgelenkköpfe auszutauschen damit nichts flöten geht.
      Das Heck an sich und der Rest ist absolut unverwüstlich und hält mehr aus als so manch andere Mechanik.

Grüße Chris

Kommentar

• GermanAirborne
        GermanAirborne

Zitat von Toby Beitrag anzeigen
        Nicht ganz ungefährlich, den Motor zu starten, OHNE zumindest einen Blatthalter in der anderen Hand zu haben. Ich hätte Angst um meinen Hals....

die starter nuss verhindert ein durchdrehen des rotors, da diese vor der paddelstange ist. somit kan der rotor höchstens 30 grad drehen.

Kommentar

• Olli-S
          Senior Member
          • 22.09.2008
          • 1222
          • Oliver
          • Eppelborn

Das hätte böse enden können.
          Sei froh dass du dich net umgeflogen hast.
          120€ hält sich ja noch in Grenzen.
          Gruß Olli
          T-Rex 600 NSP FBL/ V-Stabi, 55 HZ, Savox, T12 2,4G,
          T-Rex 500 FBL/ V-Stabi,

Kommentar

Lädt...
          X