Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
....Wie im Text beschrieben war was anderes geplant und wurde im letzten Moment wegen Schiss abgebrochen, was halt alles durcheinander gebracht hat.
...
Da bist Du bei weitem nicht alleine.
Wenn ich denke, wie oft ich dann doch noch schnell das "neue Vorhaben" abbreche, um dann ganz schnell in die "bekannte" Fluglage zu wechslen...
Aber wie Du schon sagst, man kommt nur weiter, wenn man "neues" ausprobiert, halt einfach fliegt...
Daß es dabei immer wieder Kracht, ist so was von normal!
Ganz prima finde ich, daß Du Dich auch traust, und daß hier veröffentlichtst!
Daß gibt uns "Normalos" Mut!
war ja echt mies der absturz ich kenne das bei mir sind es immer so dumme sachen wie das mit die blattlagerwelle im flug reißt oder das ritzel sich löst weil es durchdreht... wobei das auf ein nicht getrocknetes (hartgewordenes) loctite zurück zu führen ist.
dabei ist mein gestell drauf gegangen darauf ein neues gekauft und beim letzten aufsetzten gebrochen... naja... kann man nichts drann machen...
es gehört einfach dazu sonst wäre es ja kein hobbys^^
aber toller flug von dir ich schleuder meinen auch so durch die luft^^
...Nunja jetzt iss Winter und nun haben die Shockys Session . Macht auch Spaß
Nun gerade im Winter fliege ich praktisch nur noch Heli, denn der Startplatz
ist notfalls fluchs in den Schnee getrammpelt.
(beim T-Rex 450 geht's noch schneller, der braucht ja kaum Platz )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar