Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo,
wollte mal meinen Neuen vorstellen.
Freue mich total und kann es gar nicht erwarten bis der Empfänger und das Ladegerät da sind... Vielen Dank nochmal an Ingo!
Hier mal ein paar Bildchen...
Die Paddelgewichte werde ich noch montieren und auch der Empfänger ist noch nicht drin. Ansonsten - let`s have fun...
@Silke - bald können wir mal um die Wette "ballern"...
super, echt schön der Kleine.....sogar mit Koffer.....Neid.....den hab ich nicht!
Freu mich schon drauf wenn der kleine bei uns mal saust.....
Tobias sein kleiner ist übrigens auch schon fast fertig......oh oh oh..........das wird ja was.....
Hallo Michael,
super, echt schön der Kleine.....sogar mit Koffer.....Neid.....den hab ich nicht!
Freu mich schon drauf wenn der kleine bei uns mal saust.....
Tobias sein kleiner ist übrigens auch schon fast fertig......oh oh oh..........das wird ja was.....
LG
Silke
Hey Silke - auf den von Tobias bin ich auch mal gespannt...
Heute ist das Ladegerät gekommen - der Empfänger ist unterwegs. Dann geht die Einstellerei los...
Hatte übrigens Eurem "Heli-Guru" ein paar Fragen per PN gestellt - hat aber noch nicht geantwortet...
Ich habe nun am Wochenende den "Kleinen" mal bei uns im Garten getestet. Rundflug ging nicht so (zu wenig Platz)...
Akku angeklettet (2170 mAh - 60% Regleröffnung ~ 2450 u/min) - gestartet und erwartet, dass der Kleine seeehr wibbelig ist. Zur ßberraschung... gar nicht!
Zumindest nicht auf Nick und Roll - obwohl ich die Ausschläge dort eher großzügig bemessen hatte... Einzig auf Pitch seeeehr giftig! Ist aber nicht schlecht - so hat man immer Reserven.
Aber der erste Eindruck: Perfekt! Viel besser als ich erwartet hatte!
Ich muss dazu sagen, dass es nur leicht windig war, aber dass er so ruhig zu fliegen ist, hätte ich nicht gedacht. So präzise! Mein neues "Funteil"!
Wie wirkt es sich aus, wenn man die Paddelgewichte nicht aussen, sondern innen anbringt / bzw. ganz weglässt? In welchem Verhältnis ändert sich die Agilität?
Hat jemand Erfahrungen?
@VTSler:
Das ist wie ,als wenn du bei einem großen Heli leichtere Paddel drauf machst
Er wird schneller reagieren.......
Du musst noch feinfühliger steuern .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar