MiniTitan im neuen Kleid.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bluebird
    bluebird

MiniTitan im neuen Kleid.....

Hallöchen,

habe lange überlegt ob ich den kleinen verkaufen soll oder ob ich nochmal was reinstecke....und was mache ich...klar gebe wieder Geld aus und pimp diesen ein wenig auf.
    Das Modell ist von Dezember 07 und somit einer der ersten Modelle die verkauft wurden.
    Inzwischen habe ich das Heck und den Kopf auf Alu umgebaut und zum schluss das neue Kleid von Jan-Henrik www.haubendesign.de was mir persönlich sehr gut gefällt und dem Heli nochmal ne extra Note verleiht.

Auf den Rat von "pbskat" Peter habe ich auch noch das S9257 auf Heck montiert und das geht mal so richtig gut!

Das einzige was jetzt noch ein wenig nervt ist das etwas laute quietschen des defekten Lagers vom 450F Motor....muss wohl mal ein neuer rein..
    Angehängte Dateien
  • SiMeng
    Maskottchen
    • 16.01.2008
    • 1910
    • Silke

AW: MiniTitan im neuen Kleid.....

Na der sieht doch richtig gut aus.......

LG
    Silke

Kommentar

• BerndFfm
      heli-technik.de
      Onlineshop
      • 05.11.2007
      • 1015
      • Bernd

Hallo Bluebird,

der sieht Klasse aus !

Musst ihn nur noch tiefer legen.

Das Landegestell ist von hubi-tuning.de

Grüße Bernd
      Angehängte Dateien
      Heli : Logo 500 V-Stabi
      Websites: www.heli-technik.de & www.partyfotos.de/heli

Kommentar

• Jan Kollmorgen
        Senior Member
        • 08.08.2007
        • 3004
        • Jan
        • FSC-Siegburg Vereinsgelände

Der Bernd spricht mir aus der Seele, sieht geil aus, nur das Originale Landegestell geht gar nicht....

Kommentar

• badboy1000
          Senior Member
          • 18.03.2008
          • 1017
          • Emil

Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
          Hallöchen,

habe lange überlegt ob ich den kleinen verkaufen soll oder ob ich nochmal was reinstecke....und was mache ich...klar gebe wieder Geld aus und pimp diesen ein wenig auf.
          Das Modell ist von Dezember 07 und somit einer der ersten Modelle die verkauft wurden.
          Inzwischen habe ich das Heck und den Kopf auf Alu umgebaut und zum schluss das neue Kleid von Jan-Henrik www.haubendesign.de was mir persönlich sehr gut gefällt und dem Heli nochmal ne extra Note verleiht.

Auf den Rat von "pbskat" Peter habe ich auch noch das S9257 auf Heck montiert und das geht mal so richtig gut!

Das einzige was jetzt noch ein wenig nervt ist das etwas laute quietschen des defekten Lagers vom 450F Motor....muss wohl mal ein neuer rein..
          Sehr schön,bzw. ,,SIEHT DOCH GLEICH BESSER AUS''
          Mich stört das Landegestell auch nicht.
          L.G. Emil

Kommentar

Lädt...
          X