Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Also grade mal vorab... ich möchte keine Diskussion über.. ob wir in Zukunft noch was selbst knüppeln müssen - aber Freude an Technik hat darf gerne weiterlesen und gucken...
Ich hatte heute das Vergnügen ein paar Spezialisten über die Schulter zu gucken, die sich mit UAV - also unbenannten Fliegern (oder Drohnen) beschäftigen - sie führten hier Testflüge durch - und was man zu sehen bekam, war eindrücklich... dachte nie, dass mich mal ein Koax begeistern könnte... Zur Videoqualität vorab ein Sorry... aber es vermittelt doch einen Eindruck, was ohne Pilot und viel Elektronik und Software heute machbar ist (für den zivilen gebrauch wohlgemerkt - zB ßberwachungsflüge von Pipelines)
Das grössere Baby (Neo 300 - mit einer Turbine, die 14kW leistet) ohne Koax konnte leider nicht mehr in die Luft - schade, denn ich sah noch nie einen Heli mit ca 65kg Kampfgewicht fliegen - aber die Windverhältnisse waren heftig.... aber sie kommen wieder
Airbus UAS: Explore advanced uncrewed aerial systems for military, government and commercial missions, including combat, ISR, and training. Learn more!
Klasse, diese Schweberuhe ist super. Den würde ich gerne mal das aktuelle F3C Schwebeprogramm fliegen sehen. Kann das mal einer einprogrammieren und dann filmen. Wer kennt die Jungs und könnte da was machen.
Und zu Werbezwecken könnte man dann Mann gegen Computer (Maschine) antreten lassen im F3C Schwebeprogramm
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar