Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Fuer die die nicht dabei waren, das war ein echter Knaller. Irgendwer bruellt "lower!", kurz danach bricht der Stuhl eines Werungsrichters komplett zusammen, laesst dich davon aber kein Stueckchen irritieren und bleibt eisern solange sitzen bis ihm ein neuer Stuhl gebracht wurde
Fuer die die nicht dabei waren, das war ein echter Knaller. Irgendwer bruellt "lower!", kurz danach bricht der Stuhl eines Werungsrichters komplett zusammen, laesst dich davon aber kein Stueckchen irritieren und bleibt eisern solange sitzen bis ihm ein neuer Stuhl gebracht wurde
Hihi - zu mir hat ein bestimmter Herr gesagt, dass er DARßBER keine Bilder im Web sehen möchte (und hat mich angegrinst).
Ich konnte ihn beruhigen, dass ich davon gar nichts mitbekommen hab. Und jetzt hats der Rudi doch erwischt!
Tja - so gehts manchmal...
Keine Hektik - knapp 8000 Fotos wollen erstmal angeschaut werden. Aber es geht voran, Neben der ersten Durchsicht hab ich jetzt auch die Sortierung zu 70% fertig und jetzt gehts ins Feintuning. Schätze diese Woche dauerts noch - ein paar feine Pics sind schon dabei...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar